knuppel in der mittlern düse auf a-brett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • knuppel in der mittlern düse auf a-brett

      hi jungs hab mal wieder ne blöde frage. und zwar hab ich ja fleisig mein autochen zerlegt und dabei auch die düse ausgebaut die mittig oben auf dem amaturenbrett ist. erstens ist mir diese blöde düse beim ausbauen zerbrochen was schon mal scheiße ist und dann hab ich gesehen das dieser huppl in der mitte der düse eigentlich ein sensor ist.

      nun meine frage : was macht dieser sensor?

      mfg steffen

    • Dieser Sensort ist von der Klimaautomatik!

      Er dient dazu um die eingestellte Temperatur exakt zu halten - sprich: Registriert der Sensor das es im Auto zu warm wird, dann kühlt die Klima wieder auf die gewünschte Temperatur runter und auch anders rum!

    • Original von MacBeth
      andere frage wenn man keine klimaautomatik hat ist da ein deckel drauf bekommt man den einzeln?


      ja die nummer ist 1j0 857 474 B meine ich aber müßte stimmen ist der deckel und der sensor hat die nummer 1j0 907 539
    • Da wir beim Thema sind...gibt es die mittige Düse eigentlich auch als Ersatzteil?Er sagte oben ja auch sie wäre zerbrochen!Bin für nen Kumpel auch auf der Suche nach ner neuen Mittleren Düse!

    • ok das heißt er sollte weiterhin da sitzen bleiben.
      wie sieht es aus wenn man ihn etwas tiefer setzt und was drüber macht verleirt er dan seine funktion weil jetzt is ja auch schon ne kappe drüber.

      mfg steffen

    • Original von SharpShooter
      Da wir beim Thema sind...gibt es die mittige Düse eigentlich auch als Ersatzteil?Er sagte oben ja auch sie wäre zerbrochen!Bin für nen Kumpel auch auf der Suche nach ner neuen Mittleren Düse!


      ne gibt es nicht aber ich habe meine nicht mehr drin und wenn du mir deine addi schickst dann schicke ich dir meine.
    • Original von Braunes_Gold
      Original von MacBeth
      andere frage wenn man keine klimaautomatik hat ist da ein deckel drauf bekommt man den einzeln?


      ja die nummer ist 1j0 857 474 B meine ich aber müßte stimmen ist der deckel und der sensor hat die nummer 1j0 907 539


      danke
    • Original von Braunes_Gold
      Original von SharpShooter
      Da wir beim Thema sind...gibt es die mittige Düse eigentlich auch als Ersatzteil?Er sagte oben ja auch sie wäre zerbrochen!Bin für nen Kumpel auch auf der Suche nach ner neuen Mittleren Düse!


      ne gibt es nicht aber ich habe meine nicht mehr drin und wenn du mir deine addi schickst dann schicke ich dir meine.


      Ok...alles weitere per PN! :)