3 mm Distanzscheiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3 mm Distanzscheiben

Hey ho.
      Wollte meine Felgen eintragen lassen,ging aber net,weil zwischen Rad und Gewindeteller 1-2 mm liegen, Norm müssten 4 sein,also ging die Eintragung nicht klar! X(
      So,5er Platten wäre zu extrem... Marcelvs wollte mir jetzt 3er Platten bestellen ( also insg. 6 mm)...
      Wußten jetzt aber net,ob man die Rial Schrauben wieder benutzen darf,oder ob man unbedingt neue brauch...

Und er meinte,dass es die 3er ohne Zentrierung gab...
      Hmmmmm... ,werden die 3er Platten schlagen?

HELP!!! =) ;)

• Kann man...hab auf der Hinterachse 3mm Spurplatten pro Seite, also insgesamt 6mm... Hab auch die keine neuen Schrauben kaufen müssen. Kann dir dein Nntter reifenhändler aber sicherlich bestätigen... da du noch genügen Schraubumdrehungen machen kannst

• ich weiß ja nicht was du für ne Reifen/Felgen kombi fährst, aber meinst du wirklich 5mm passen nicht (aber 3mm schon)?

Weil die 3mm sind doch sicher teurer da sie kaum produziert/verkauft werden, oder?

Gruß
      Kai :D

• Original von SlowRider
      ich weiß ja nicht was du für ne Reifen/Felgen kombi fährst, aber meinst du wirklich 5mm passen nicht (aber 3mm schon)?

Weil die 3mm sind doch sicher teurer da sie kaum produziert/verkauft werden, oder?

also die 3mm sind billiger als die 5mm...
      und ich habe ja Tim`s Auto gesehen und 5mm wird nicht passen, dann stehen die Reifen zuweit raus...