RSven6 Golf Sommer 2005 (Update Seite 3)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RSven6 Golf Sommer 2005 (Update Seite 3)

      Es ist endlich soweit, das Wetter ist super und somit Zeit für die aktuelle Foto-Session für den Sommer 2005 meines Golfs. :)

      Folgende Veränderungen wurden im Winter durchgeführt:

      Volkswagen Racing Tür(en)aufkleber entfernt
      Volkswagen Racing Schriftzug in Frontscheibe entfernt
      Wechsel von US-GTI auf FK-LED rot
      Cullmann Variocom VC3 Nokia 6230 FSE (kabellos!)
      Original VW Triplex GPS Antenne
      R32-Look Schweller


      Ich freue mich auf jegliche Art von Meinungen, besonders über Positive ;) ...aber schreibt auch, was Euch nicht gefällt an dem Auto.

      Genug des Geredes, hier die Bilder:










    • Schön, schön, aber wenn schon Seitenschweller montierst, dann muss vorne und hinten auch ein tieferer Ansatz(oder gleich die R- Teile) dran, so siehts irgendwie nur so halbfertig aus.

      Und evtl. noch einen Emblemlosen Grill, ansonsten schaut der ganz gut aus :)

    • Jep, sieht schon ganz gut aus!!! Nur wenn Du schon die Schweller hat, dann solltest Du auch noch die Ansätze lackieren lassen.
      Nen paar TT-Pedale+ Fußstütze oder ähnliche würden Deinem Innenraum noch ganz gut stehen =)

    • Original von Infernaleternal
      Schön, schön, aber wenn schon Seitenschweller montierst, dann muss vorne und hinten auch ein tieferer Ansatz(oder gleich die R- Teile) dran, so siehts irgendwie nur so halbfertig aus.


      Bin selber noch hin und her gerissen, ob ich vorne und hinten R-Line anbaue oder nur die Serienschürze lackieren lasse... :O
    • boah! geil!
      Der Lack is cool. Hab ich bisher recht selten gesehen?!?
      Würde die Ansätze noch lackieren, Heckklappe cleanen und zwei gleich große Spiegel.
      Tiefer find ich netmal so schlimm. Schaut doch gut aus.

      Sauber, gratuliere!

      Gruß Chris


      PS: Wie heissen denn die Felgen? In 18" oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris84 ()

    • Schön dezent.
      Folgendes würde ich noch ändern

      • Ansätze vorne + hinten lackieren
      • TT Pedale
      • New Beetle Fussstütze
      • Bora Lüftungsdüsen
      • eventuell Dachkantenspoiler

      Gruß Michael

    • Original von Chris84

      PS: Wie heissen denn die Felgen? In 18" oder?


      BBS Challenge in 18 Zoll, jepp...

      Farbe ist Sonderlackierung: trendblue-metallic

      Rechter großer Spiegel kommt auf jeden Fall dran, DKS vom R32 auch noch...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSven6 ()

    • Original von Kuckuck
      Schön dezent.
      Folgendes würde ich noch ändern

      • Ansätze vorne + hinten lackieren
      • TT Pedale
      • New Beetle Fussstütze
      • Bora Lüftungsdüsen
      • eventuell Dachkantenspoiler


      das würd ich auch machen ! sonst aber top !! schön dezent ! gefällt mir
    • So dezent schaut der echt stark aus. :)
      Würde keine riesen Front/Heck dranbasteln.. Fahrn schon viel zu viele so rum.
      Finde die FK-LED passen auch voll ins Gesamtbild.

      Was mir grad so kommt..
      Vllt ne schwarze B-Säule? Mit Folie, wg dem geilen Lack *g*

    • Hübsch und dezent! =) Ich würde auch die Ansätze lackieren lassen; passt irgendwie besser zu deinem bisherigen Stil als eine ganz andere Front; vo. würde ich evtl. aber eine V6 Lippe in Wagenfarbe nehmen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI