RSven6 Golf Sommer 2005 (Update Seite 3)

  • die neuen bilder sind klasse, und wie meine vorredner schon gesagt haben, sehr schönes auto, passt alles sehr gut zusammen, nur lackier die ansätze!


    die bilder sehen einfach super aus, die lokation gefällt mir richtig gut...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Sehr schöne Farbe ist das!


    aber neben dem sieht Dein Golf sehr doof aus :]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/GO12.jpg]


    die farbe ist der hammer, auf vom gesamt concept.
    schaut euch dieses schiff hinter dem golf an, alder socken 8o

  • Zitat

    Original von der_tunc
    schaut euch dieses schiff hinter dem golf an, alder socken 8o


    Gehört doch seinem Dad ;)

  • der auto ist einfach nur geil! hab ihn schon live sehen dürfen!!!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die FK-LEDs in rot sehen mit trendblue metallic sehr dezent aus! Überhaupt war der Pacific ein sehr schönes modell. Leider waren die damals noch ganz neu, als ich mein Auto kaufte, also noch teuer. Habe alle deine Pics bei mir abgespeichert. :)


    Was ich empfehlen würde:
    + R-Line DKS
    + OEM Xenon
    - Chromleisten aus dem Grill nehmen

  • @ Feldi: Ja, mein Auto kann man live 5 Tage die Woche für 10 Stunden auf dem Parkplatz beobachten ;) Sehe Dich ja auch ab und an mal um 18.30.....


    @ nh4u: DANKE!


    @ Theisman: Danke! Die Location kommt richtig geil... vor allem hat das oberste Parkdeck erst vor 4 Wochen aufgemacht, weil die noch den Boden am lackieren waren :)


    @ der_tunc: Danke, auf die Farbe sprechen mich mehr Leute an, als auf die Felgen ;( ......wie Olze schon sagt, der Kleinwagen hinter meinem ist von Daddy...


    Keelhaul: Exakt, der Pacific war der letzte und vor allem einer der schönsten Golf4 Modelle, leider auch teuer vor 2 Jahren :(
    Xenon wird denke ich im neuen Auto von Werk aus bestellt, hier bau ich es wohl nicht mehr ein! Der DKS R-Line ist Pflicht, ja :)

  • RSven6
    bist du am sonntag ins swisttal dabei?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Schönes Auto + schöne Bilder, die Farbe is eher selten aber auch schön.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Schicker Wagen nur n bisserl tiefer Ansätze lacken und Grill ohne Emblem ! Ansonsten top !

  • Zitat

    Original von Feldi
    RSven6
    bist du am sonntag ins swisttal dabei?


    Ähm hab ich was verpasst?! Was ist da? :)


    edit: Ich glaube ich brauche wieder Urlaub.. ?(


    Eben erst vom NRWler Treffen gelesen, werde nachschauen obs klappt...

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Hi,


    echt schönes Auto, dezent und doch auffällig.... . Die Bilder sind ja voll geil geworden..., was für eine Kamera hast ? Such nä,lich noch eine da meine nur bei Sonnenschein super Bilder macht, sobald Wolken da sind geht´s Berg ab....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement
    Hi,


    echt schönes Auto, dezent und doch auffällig.... . Die Bilder sind ja voll geil geworden..., was für eine Kamera hast ? Such nä,lich noch eine da meine nur bei Sonnenschein super Bilder macht, sobald Wolken da sind geht´s Berg ab....


    MfG Stefan


    CANON Powershot PRO90is



    Danke!!

  • ach ich liebe diese farbe und diese bilder :) :) :) :) :)


    mhh die seitenschweller sehen so verloren aus.
    bei deinem auto finde ich immer, dass es manchmal einfach zeit ist aufzuhören.
    ohne die aufkleber und so war der sooo geil.
    mit den anderen rückleuchten und so gefällt er mir nicht mehr soo gut.


    die absolut geilen felgen und die farbe machen das auto aber immer noch zu meinem platz 2........ (der schwarze jubi im us look ist auf 1.)


    :) :) :) :) :)


    [SIZE=7]aber der a8, nee der geht echt nicht[/SIZE] :rolleyes:

  • Du machst Fotos direkt vor meine Haustür und ich bekomme nichts davon mit :(



  • Danke für Platz 2 :)) Aber ich glaube mich können einige hier verstehen, denn ich kann einfach nicht aufhören!! :D Da ich nicht die Standardschürzen lassen will muss vorne und hinten OEM Zubehör dran, klar!
    Chip kommt auch noch, weil der Umstieg vom 4L A8 auf meinen 1,9L Golf bereitet mir jedesmal Probleme ;)


    By the way, der schwarze JUBI ist auch mein Platz 1 :)



    hulli: Hmm komisch, aber der Parkhauswächter hat auch nicht mitbekommen wie ich im 15. Stock Bilder mache :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!