RSven6 Golf Sommer 2005 (Update Seite 3)

  • Es ist endlich soweit, das Wetter ist super und somit Zeit für die aktuelle Foto-Session für den Sommer 2005 meines Golfs. :)


    Folgende Veränderungen wurden im Winter durchgeführt:


    Volkswagen Racing Tür(en)aufkleber entfernt
    Volkswagen Racing Schriftzug in Frontscheibe entfernt
    Wechsel von US-GTI auf FK-LED rot
    Cullmann Variocom VC3 Nokia 6230 FSE (kabellos!)
    Original VW Triplex GPS Antenne
    R32-Look Schweller



    Ich freue mich auf jegliche Art von Meinungen, besonders über Positive ;) ...aber schreibt auch, was Euch nicht gefällt an dem Auto.


    Genug des Geredes, hier die Bilder:



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/GO1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/GO2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/GO3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/GO4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/GO5.jpg]

  • Schön, schön, aber wenn schon Seitenschweller montierst, dann muss vorne und hinten auch ein tieferer Ansatz(oder gleich die R- Teile) dran, so siehts irgendwie nur so halbfertig aus.


    Und evtl. noch einen Emblemlosen Grill, ansonsten schaut der ganz gut aus :)

  • Jep, sieht schon ganz gut aus!!! Nur wenn Du schon die Schweller hat, dann solltest Du auch noch die Ansätze lackieren lassen.
    Nen paar TT-Pedale+ Fußstütze oder ähnliche würden Deinem Innenraum noch ganz gut stehen =)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Schön, schön, aber wenn schon Seitenschweller montierst, dann muss vorne und hinten auch ein tieferer Ansatz(oder gleich die R- Teile) dran, so siehts irgendwie nur so halbfertig aus.


    Bin selber noch hin und her gerissen, ob ich vorne und hinten R-Line anbaue oder nur die Serienschürze lackieren lasse... :O

  • boah! geil!
    Der Lack is cool. Hab ich bisher recht selten gesehen?!?
    Würde die Ansätze noch lackieren, Heckklappe cleanen und zwei gleich große Spiegel.
    Tiefer find ich netmal so schlimm. Schaut doch gut aus.


    Sauber, gratuliere!


    Gruß Chris



    PS: Wie heissen denn die Felgen? In 18" oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Chris84 ()

  • Schön dezent.
    Folgendes würde ich noch ändern


    • Ansätze vorne + hinten lackieren
    • TT Pedale
    • New Beetle Fussstütze
    • Bora Lüftungsdüsen
    • eventuell Dachkantenspoiler

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Chris84


    PS: Wie heissen denn die Felgen? In 18" oder?


    BBS Challenge in 18 Zoll, jepp...


    Farbe ist Sonderlackierung: trendblue-metallic


    Rechter großer Spiegel kommt auf jeden Fall dran, DKS vom R32 auch noch...

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Schön dezent.
    Folgendes würde ich noch ändern


    • Ansätze vorne + hinten lackieren
    • TT Pedale
    • New Beetle Fussstütze
    • Bora Lüftungsdüsen
    • eventuell Dachkantenspoiler


    das würd ich auch machen ! sonst aber top !! schön dezent ! gefällt mir

  • So dezent schaut der echt stark aus. :)
    Würde keine riesen Front/Heck dranbasteln.. Fahrn schon viel zu viele so rum.
    Finde die FK-LED passen auch voll ins Gesamtbild.


    Was mir grad so kommt..
    Vllt ne schwarze B-Säule? Mit Folie, wg dem geilen Lack *g*

  • Gefällt mir =)
    Besonders die Lackierung is sehr geil, hab ich bisher noch nie gesehen,
    und BBS Felgen sind sowieso immer klasse.

  • die farbe is geil :)

  • Hübsch und dezent! =) Ich würde auch die Ansätze lackieren lassen; passt irgendwie besser zu deinem bisherigen Stil als eine ganz andere Front; vo. würde ich evtl. aber eine V6 Lippe in Wagenfarbe nehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!