Scheiben-Folie

  • Ich wollt mal Fragen was man so zahlen muss wenn man sich den Golf IV (3-Türer) mit Folie die Scheiben tönen lässt?


    Was habt ihr so gezahlt und wo wart ihr (Stadt?) ?


    Gruß, Tomek

  • bitte die suchfunktion benutzen....!
    haben wir hier schon x mal...

  • Also gut, an dieser Stelle erst mal ein herzliches Willkommen!
    Und ich greife mal voraus, in dem ich auf die SUFU verweise, denn das wird mit Sicherheit noch kommen...da findest Du eine ganze Menge nützlicher Antworten, wie zum Beispiel hier! :]


    edit:
    Bin heute wirklich zu langsam...oder zu alt??...noch nicht wach??? 8)
    Wir hatten dieses Thema wirklich schon einige Male...aber "FrankyD", wir hatten auch mal das Thema, wie man mit Fragen umgeht...Verweis auf SUFU nett formulieren und es ist hilfreich, dann auch zu zeigen, daß man sie selber mal kurz für nen Newbie benutzt hat! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • @ henna
    da haste recht!
    sollte aber net so unnett rüber kommen...
    sorry...
    hab auch net aufn status geschaut.. :(


    @tomekk
    willkommen im team!

  • Zitat

    Original von frankyD
    @ henna
    da haste recht!
    sollte aber net so unnett rüber kommen...


    Unnet war allgemein gemeint...mehr darauf, dann auch einen Link mit zu posten! PEACE! :]

  • wobei die preise weniger in abhängigkeit der folie schwanken sondern von den preisvorstellungen der anbieter ;)


    kannst für die gleiche folie und gleiche arbeit bei zwei verschiedenen beschichtern unterschiede von 100% und mehr finden.


    Beispiel:
    ffm - carglass 3-türer 268€
    ffm - folienstar 3-türer 130€


    preise hatte ich selbst vor ca. einem jahr angefragt.

  • Alles klar danke. Sorry das ich das Thema neu eröffnet hatte. Manchmal denkt man gar net an die Suchfunktion :/


    Aber danke für den Hinweis!

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    Ich wollt mal Fragen was man so zahlen muss wenn man sich den Golf IV (3-Türer) mit Folie die Scheiben tönen lässt?


    Was habt ihr so gezahlt und wo wart ihr (Stadt?) ?


    Gruß, Tomek


    120 Euro, wenn du am Samstag auf unser Forumstreffen kommst, siehe:


    https://www.meingolf.de/wbb2/g4_sommertreffen.php


    bzw. der dazugehörige Thread zum Thema "Folienverkleben auf dem Forumstreffen":


    Wichtig: Infothread zum Thema "günstiges Folienverkleben" auf dem Forumstreffen!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!