Schwarze Rückleuchten für Golf IV Variant

  • Kann mir jemand sagen, wo ich schwarze Rückleuchten für den Golf IV Variant herbekomme?
    Ich will aber keine Klarglasoptik haben, sondern richtig tiefschwarz.

  • Zelbst schwartz tönen, ich habe nog ein paar G4 Vaiant original rückleuchten zu tönen.


    PM wenn interesse.

  • Zitat

    Zelbst schwartz tönen


    schwarz tönen ist nicht zulässig. Ich bin der Meinung Hella bietet auch für den Variant schwarze Rückleuchten an (EDIT: Habe auf der Hella Homepage keine Rückleuchten für den Variant gefunden)

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Es gibt keine einfach schwarzen für den Vari.


    Habe selbst Wochenlang gesucht und mir dann von In.Pro günstig welche geschossen.


    Hatte hier auch mal einen Thread dazu der irgendwo in der Versenkung ist :D


    Wenn Du einen dunklen hast kauf die die klarglas von In.Pro mit schwarzem Innenleben.


    Sehen auf dem Tresen zwar kacke aus, aber auf einem dunklen Vari kommen die sehr geil raus und sehen auf einmal gut aus.


    Verwirrend ist aber so :D

  • Da hab ich doch meinen Einsatz gehört :D


    Dunkler Variant und die schwarz-klaren RL von In-Pro !!!


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/patrickb13/hpbimg/Heck01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/patrickb13/hpbimg/Heck02.jpg]


    Für nen Variant gibt es leider nicht so viele Rückleuchten. Hatte selber Monate lang nach schicken gesucht. Es blieben dann nur die RL von IN-Pro übrig, da diese in schwarz waren. Schaut verbaut dann aber recht schick aus =)


    Schwarz lasierte RL sindl lt. STVZO nicht zugelassen. Man möchte doch nicht mit dem Versicherungsschutz spielen !!!


    cu Pat13

  • Patrick:


    Was hälst du von: Golf/TDI-Zeichen entfernen, VOLKSWAGEN-RACING Aufkleber ab, Heckwischer ab und ner vernünftigen Kenzeichenhalterung? Sieht dann noch VIIIEEELLL besser aus, glaubs mir =)

  • Müßten mal nen Aufruf an die Tuning Industrie machen. Finde es schrecklich, für Limo bekommst du alles. Aber Variant mußt du ständig suchen. Und soviel Auswahl gibt es auch nicht.


    Naja so ist das halt.

  • LB999


    Die Schriftzüge werde ich vielleicht noch entfernen.


    Der Scheibenwischer ist mir aber ziemlich wichtig.


    Was verstehst Du unter einer vernüftigen Kennzeichenhalterung ????




    Black is Back


    Finde ich auch ziemlich besch...., Für die Limo bekommt man alles, beim Variant sieht es da ziemlich dürftig aus.


    Ich hatte vor 2 Jahren mal probiert einen ESD für den Variant mit 96KW TDI zu finden. Da gab es nur den Originalen VW Racing ESD von VW, sonst nichts X(


    cu Pat13

  • Zitat

    Original von Black is Back
    Müßten mal nen Aufruf an die Tuning Industrie machen. Finde es schrecklich, für Limo bekommst du alles. Aber Variant mußt du ständig suchen. Und soviel Auswahl gibt es auch nicht.


    Naja so ist das halt.


    Die Industrie denkt sich dabei auch was . Die können für den Variant nicht die Masse an Rückleuchten rausbringen wie für die Limo , weil der Markt dafür wesentlich kleiner ist . VAriants werden ja nicht vorzugsweise zum tunen benutzt , sondern eher als Frimenwagen/Familienwagen ......und somit würden die nciht so viele von den Rückleuchten verkaufen , sprich weniger Umsatz machen .

    Die einzige Ausnahme ist der Passat Variant , bei dem bekommt man wirklich mehr Rückleuchten als für die Limo .



    Wenn du wirklich ganz schwarze Rückleuchten haben möchtest , solltest du dir Lasierte/getönte kaufen und die versuchen einzutragen , es ist möglich , aber ziemlich schwer ......

  • LB999


    Da ist ja nur ein "Volkswagen Racing"-Schriftzug drauf :D


    Also keine Werbung !!!


    cu Pat13

  • Hatte auch das Problem schwarze Rückleuchten zu bekommen und hab dann lasierte auf E-Bay ersteigert mit einer Tüv-Bestätigung, daß sie erlaubt seien. Die Dinger sahen auch richtig gut aus aber dann hab ich mich kürzlich mit einem Bekannten unterhalten, der bei der Polizei ist und er hat mir erklärt das das bis zu 3 Punkte geben kann und dann hab ich sie wieder ausgebaut.
    Jetzt liegen sie im Keller und stauben ein. :(


  • Ja,


    genau die mein ich.


    Sind die bei Dir auch undicht? :D


    IN.Pro und F(f)K Müll O_o

  • Sencillo


    Das ist inzwischen mein 3. Satz Rückleuchten von In-Pro.


    Der jetzige hält jetzt schon ziemlich lange, so ca. 3/4 Jahr. Die RL waren auch schon mal beschlagen, aber der Umtausch ist erst bei Wasser in den RL möglich. Wegen der Beweise X(


    Sie waren jetzt aber schon lange nicht mehr beschlagen. =)


    Bei meinem ersten Satz konnte ich mir Goldfische in den RL halten, so viel Wasser hatte sich da angesammelt.


    cu Pat13

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!