Treffen in Florstadt (Wetterau) 27.05.-29.05.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen in Florstadt (Wetterau) 27.05.-29.05.2005

      Wollte mal fragen wer auf das Treffen in Florstadt (27.05. - 29.05.2005) kommt?




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Ich werde warscheinlich am Samstag da sein ist aber noch net sicher, wir werden dort ein bischen grillen! Schade das ich bis dahin nicht meine Heckschürze hab, scheiss gegnersicher Versicherung!

    • Cool,hatte ich gar net gewusst.Na,dann aber nur Samstag,weil GP auf Nürburgring gucken am Sonntag.

      [customized]

    • Bin auch am Samstag da =)




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Waren gestern auch nur für ca. 2 Stunden da, zum einen war es einfach zu heiß und zum anderen waren kaum wirklich schöne Auto´s da. Die Leute die nicht da waren, haben auch nicht viel verpaßt. :]
      Hier nochmal ein kleines Gruppenbild =)










      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • @ turbissimo :

      Hauptsache 4 Golf´s aus ein und dem selben "kaff" und 3 davon haben ne R32 Schürze dran .......sehr einseitig das Tuning bei euch :D:D:D


      NEin Scherz sieht ja gut aus nur ich mag das nciht wenn alles so gleich ist ....