R32 im Teilekatalog von VW !

  • So - der neue R32 hat dann auch Einzug in den Teilekatalog gehalten.


    Motorkennbuchstabe BUB ...

    viel interessantes ist noch nicht drin - aber er kriegt z.B. den gleichen Dachkantenspoiler wie der GTI :)

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Welche Sitze?

  • Sitze stehen leider noch keine anderen drin ... genauso wie viele andere interessante Teile wie Stoßfänger oder Abgasanlage ... aber es geht so langsam los :)

  • Zitat

    Original von F--16
    So - der neue R32 hat dann auch Einzug in den Teilekatalog gehalten.


    Motorkennbuchstabe BUB ...

    viel interessantes ist noch nicht drin - aber er kriegt z.B. den gleichen Dachkantenspoiler wie der GTI :)


    Hab ich was verpasst?? Seit wann gibt es denn vom Golf V einen R32??


    Steffen

  • der kommt doch bald auf den markt :)


    war doch beim GTI genauso das man die teile schon bestellen konnte bevor´s das auto gab

  • Schaut mal auf die Überschrift.


    Das Wort mit E wurde scheinbar von der Zensurliste gestrichen 8o

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Schaut mal auf die Überschrift.


    Das Wort mit E wurde scheinbar von der Zensurliste gestrichen 8o


    is mir auch schon aufgefallen =)

  • Gibts schon irgendwelche Bilder von der Studie oder so?

  • Zitat

    Original von DerBen


    is mir auch schon aufgefallen =)


    ETKA wird immernoch zensiert! Nur die Überschrift ist anscheinend ausgenommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • Gibt viele Bilder aber welches davon jetzt tatsächlich dem R32 entspricht weiß keiner.


    Ist denn schon von Änderungen im Innenraum im ETKA bekannt? Also Zierleisten, etc...?

  • Der ESD zB. kommt nur mehr mit einem Doppelrohr links hinten aus dem Auto raus ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hat VW sich was angenommen von der Kritik als der R damals vorgestellt wurde. Also keine armdicken auf den erstn Blick sichtbaren Auspuffrohre rechts und links.


    Wenn sie jetzt den GTI mit einem Tacho ausliefern würden der nicht bis 300 reicht dann wäre es schön.


    Die 300 ist doch lächerlich. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Nabend!


    Kann mir jemand erklären, warum das Wort auf der Liste steht?


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Die 300 ist doch lächerlich. ?(


    Das ist alles zur Vorsorge!


    Ich hätte mir gewünscht das der 4er GTI-Tacho bis 300 km/h gehen würde. ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Klar, aber wie viel Prozent der verkaufen GTIs werden später so sehr Leistungsgesteigert, dass sie es brauchen 8)


    Die meisten die eine Leistungssteigerund vornehmen beschränkgen sich doch auf Chippen. Richtig viel Hardware ändern doch weniger. Und für die 300 km/h Fraktion gibt es ja noch Tachoscheiben von HGP K-Tec usw. =)



    Dem Ottonormal ist es glaube ich nicht verständlich, genau wie die 1.4er mit 260 km/h Tachos :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!