Sport Edition goes Jubi Style

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sport Edition goes Jubi Style

      Hallo,

      habe ein Angebot für eine Original VW Jubi Front- Heckspoilerlippe, Seitenschweller und Dachkantenspoiler gefunden. Soll alles zusammen neu 650 € kosten!
      Nun wollte ich mal wissen, ob ich diese Spoilerlippen einfach Plug&Play zur Serie tauschen kann oder hat die Stoßstange vom Jubi andere Aufnahmen etc?
      Einen ESD brauche ich ja dann auch noch, wegen der Auspahrung hinten.
      Und wie sieht das mit den Seitenschwellern aus? Wie kriegt man sowas (serienmäßig) fest? Nieten? Bohren?

      Oder sind die Halterungen schon am Serien Golf vorhanden? Der Dachkantenspoieler wird sicher geklebt oder?

      Sind 650,- € ok?

      Gruss
      Nils

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • ähm ich find den preis ok, aber jetzt ned unbedingt das super schnäppchen =)

      woher bekommstn das wenn ich fragen darf ?

      Edit://

      Gut! Aber die Schweller? Geschraubt?!


      sind geklebt und im radkasten verschraubt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derGolfhamster ()

    • bei eBay gefunden... ist ja auch nicht so ne große Entfernung von Braunschweig nach Siegen..

      [URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7973885605[/url]

      3..2...1.. meins :]

      EDIT: ESD hab ich nun auch.. ;)

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Woher kriege ich den Kleber und die ganzen Schrauben usw.

      Gibts da eine Auflistung von VW? Soll ja alles Original werden..

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Original von Robert77
      Ich denke mal die Teile könnten mit dabei sein. Soll ja alles neu sein.


      so ein schmarrn...

      @ nils: kannst die teile ja bei vw montieren lassen, dann hast es auch original :baby: :rolleyes:
    • Der Verkäufer hat geschrieben:
      Am 20.05.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
      Beide Sets sind noch verfügbar!

      nur mal so falls das jemand übersehen hat!

      und JA es müsste Kleber usw alles dabei sein, ABER meistens sind die Téile schon so alt, dass der Kleber seit 5 Jahren abgelaufen ist, deswegen musst du dir neuen holen, war bei mir bisher immer so:

      ich geb dir gleich mal die TN: 000 071 785 Klebesatz (kostet um die 11 Euro)

    • doch klaro kannst auch scheibenkleber nehmen! Silikon geht auch, würde aber wenn Silikon, dann zu Sikaflex raten. Ist eines der besten was halt und zersetzbarkeit angeht. kann man im internet bestellen eifnach mal googlen.

      ich selber hab bis jetzt alles mit dem Elch Kleber befestigt (DKS, Schweller, diverse kleinteile) und hält bis jetzt bombenfest. Bin also mit dem sehr zufrieden. Auch Tuningfirmen nehmen den gerne her!

      mfg

    • Danke für die Teilenummer!

      Und zur Info:

      Das mit dem Satz "Beide Sets sind noch verfügbar" o.ä. stand bevor ich geboten hab.. falls Ihr mir nicht glaubt das ich das ersteigert habe, dann seht ihr es unter der Artikelanzahl und abgeschl. Aktionen ;)

      Gruss
      NilsR.

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt