Lenksäulenverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenksäulenverkleidung

      Hallo Leute!

      Kann mir wohl jemand sagen, welche TN und welchen Preis die Lenksäulenverkleidung hat? :]
      (Ich meine die Verkleidung und um das Zünschloß herum.)
      Kann man die selbst leicht entfernen, oder ist das mal wieder voll der Akt, den besser die Werkstatt machen sollte? :rolleyes:

      Gruß
      taati

    • Also das obere Teile müsste die Teilenummer 1J0 858 565 B 1QA haben. Das untere die Nummer 1J0 858 559 D 1QA. Preise hab ich leider keine. Aber eigentlich gibt es dafür einen Teilenummern-Bereich.

      Zum Ausbau: Die obere Verkleidung bekommt man ganz leicht raus. Die ist mit zwei Schrauben befestigt. Wenn man von unten auf die untere Verkleidung schaut, sieht man zwei tiefe Löcher links und rechts. Dort sind die Schrauben drin.
      Bei der unteren Verkleidung wird es etwas kniffliger, da man an die Schrauben der Verkleidung nur rankommt, wenn das Lenkrad abmontiert ist. D.h. man muss den Airbag und das Lenkrad zuerst ausbauen.

      Steffen

    • Ja, ich weiß... viel mir dann auch ein, dass es eigentlich einen TN-Bereich dafür gibt. ?(
      Trotzdem danke für eure Hilfe! ;)
      Aber gut zu wissen, dass man den oeren Teil einzeln erneuern kann.
      Der ist bei mir nämlich ziemlich zerkratzt und sieht daher nichit mehr so schön aus...

      Dann will mich doch jetzt mal nach dem Preis erkundigen...

      Gruß
      taati