Glassockel W5W Silber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Glassockel W5W Silber

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen silbern/orangenen Lampen sammeln können?

Klick mich

• Ich hab die seit nem Jahr von MHW in den Seitenblinkern drin.
      Hatte mir die letztes Jahr am See gekauft; hatten dort 3EUR!! das Paar gekostet, was einfach ein super Preis war.
      Leuchten tun die 1A, aussehen sowieso und haben sogar E-Pruefzeichen.

Wollte dann heuer nochmals ein paar Paare am See nachkaufen, da hat MHW aber dann gesagt dass die die nicht mehr im Programm haben :(

Also, Michael, wenn du ne Adresse mit nem guten Preis hast, bitte mitteilen!!

/edit: Hab grad den Link von deinen geposteten Bild nachverfolgt - somit hab ich jetzt ne Adresse und der Preis geht auch noch ok!

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

• Original von Michael
      Ob die auch bei SML solange halten? Die orangenen sehen naoh gut 5...6 Monaten ja immer schon recht blass aus durch die Wärme....

Ich wuerd sagen dass man bei dem Preis das ruhig mal probieren koennte =)

Ich hab mir ja Leds reingemacht; von daher stellt sich die Frage fuer mich leider nicht ;)
      Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...
    • Original von Michael
      LED wäre ja auch noch ne alternative.... =)

aba da gibt's ja nix in orange!?

Hat der Manuel (blaue-leuchte) extra fuer mich welche gemacht =)
      Frag ihn doch einfach auch mal.