Glassockel W5W Silber

  • Also ich sehe die Birne zum ersten mal in dieser Farbe. Kenne sie sonst nur in orange oder weiß.
    Was sollen die kosten und wo bekommt man sie her ?

  • Ich hab die seit nem Jahr von MHW in den Seitenblinkern drin.
    Hatte mir die letztes Jahr am See gekauft; hatten dort 3EUR!! das Paar gekostet, was einfach ein super Preis war.
    Leuchten tun die 1A, aussehen sowieso und haben sogar E-Pruefzeichen.


    Wollte dann heuer nochmals ein paar Paare am See nachkaufen, da hat MHW aber dann gesagt dass die die nicht mehr im Programm haben :(


    Also, Michael, wenn du ne Adresse mit nem guten Preis hast, bitte mitteilen!!


    /edit: Hab grad den Link von deinen geposteten Bild nachverfolgt - somit hab ich jetzt ne Adresse und der Preis geht auch noch ok!

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

    Einmal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

  • Ob die auch bei SML solange halten? Die orangenen sehen naoh gut 5...6 Monaten ja immer schon recht blass aus durch die Wärme....

  • Zitat

    Original von Michael
    Ob die auch bei SML solange halten? Die orangenen sehen naoh gut 5...6 Monaten ja immer schon recht blass aus durch die Wärme....


    Ich wuerd sagen dass man bei dem Preis das ruhig mal probieren koennte =)


    Ich hab mir ja Leds reingemacht; von daher stellt sich die Frage fuer mich leider nicht ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • LED wäre ja auch noch ne alternative.... =)


    aba da gibt's ja nix in orange!?

  • die birnen habe ich bei mir drinne sind von MHW. Blinken Top Orange und im Seitenblinker sieht man die nicht!

  • Huhu, mir geht's ned um Seitenblinker. ;(


    Da sieht man die orangenen Lampen sowieso ned....

  • Zitat

    Original von Michael
    LED wäre ja auch noch ne alternative.... =)


    aba da gibt's ja nix in orange!?


    Hat der Manuel (blaue-leuchte) extra fuer mich welche gemacht =)
    Frag ihn doch einfach auch mal.

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Die sehen von der Farbe her , ähnlich aus wie die Phillips Silver-Vision und die leuchten eigentlich ganz gut .......

  • ne die Philips die haben noch so ein bleuliches schimmer und die sehen auch bischen geld aus die hier sind matsilber und im blinker sieht man die nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!