Bekommt jemand aus dem Forum bei Car-Hifi Teilen Prozente?

  • Würde mir nämlich gerne das JVC KD-DV6101 zulegen und nun auf der Suche nach einem günstigen Preis =)


    [Blockierte Grafik: http://i4.ebayimg.com/01/i/04/07/d8/60_1_b.JPG]


    Das günstigste was ich bisher gefunden habe ist dieses Angebot hier:


    https://www.ebay.de/itm/4551169720 (Affiliate-Link)


    Ist inkl. Versand und daher das günstigste =)


    Falls jemand weiß wo man es noch günstiger bekommt, oder mir das Radio mit Prozenten bestellen kann, wäre ich über ein Lebenszeichen von dieser Person sehr erfreut :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da wäre ich mit dabei.
    Ich habe bereits einige Anfragen gestartet. Aber die Händler wollten alle um die 340 Euro dafür haben.
    War heute mal bei car stereo components und die werden mir spätestens am Donnerstag einen preis machen bei den ich nicht nein sagen kann. Haben sie mir zumindest gesagt. Mal schauen was drauß wird. Die Dinger von JVC sind aber z.Zt. sehr gefragt und haben dadurch Lieferprobleme. Nun nebenbei.

  • 340 Euro? 8o


    Also bei http://www.evendi.de findest du mehr als 5 Händler bei denen das Radio unter 340 Euro kostet und die das Radios auch vorrätig haben =)


    Würde da mal nachsehen, aber wie gesagt, großartig mehr als 299 Euro inkl. Versandkosten kostet es bei EBAY auch fast nie.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wieso kaufst du dir nicht das "schlechtere" Modell von dem Radio , das 5101 .....das gibt es bei dem der das 6101 anbietet im E-Bay Shop für 269 Euro .
    Oder sind zwischen den Radios so viele Unterschiede , dass es umbedingt das 6101 sein muss ???

  • Zitat

    Wieso kaufst du dir nicht das "schlechtere" Modell von dem Radio , das 5101 .....das gibt es bei dem der das 6101 anbietet im E-Bay Shop für 269 Euro .


    super tipp echt :D ?(

  • Ich mein ja nur , vielleicht gibt es dieses Modell dann noch was billiger , bei anderen EbayäHändler .....zudem sind 30 Euro ja auch Geld und du kannst ja nicht erwarten das du das Radio direkt nen Hunni billiger bekommst ....


    Und wenn die Technischen Unterschiede nciht so gross sind , würde ich auf jeden Fall das billigere/"schlechtere" kaufen ....

  • Es sind auf jeden Fall ne ganze Menge unterschiede da.
    Deshalb will ich ja auch unbedingt das JVC KD-DV6101.
    Alleine schon der seperate Subwooferausgang.

  • Wenn da viele grosse Unterschiede sind , macht das ja Sinn sich das bessere zu kaufen , aber bei meinem Kenwood (Ich hab das bessere)z.B. ist wenig Unterschied zu den beiden Modellen die ne Klasse darunter sind , leider waeiss ich die Preisunterschiede nciht ....


    Aber egal ......

  • Bekommt echt keiner Prozente, das ist ja fast unglaublich :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • kannst ja mal Krake fragen, hab gelesen der soll sich auskennen mit prozenten :D :baby:

  • Das war mit Promille, nicht mit Prozenten :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich bekomm 20 % auf alles! Das 6101 hat übrigens nichts mehr als das 5101 ausser den Line-outs...

  • ... und die Line-Outs können es evtl ausmachen.


    Ich bekomm bei vielen anderen Carhifi-Sachen (Lautsprecher, Woofer, Endstufen, Zubehör) Prozente, allerdings nicht bei Radios ...

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Zitat

    Original von Mr.Bone
    ich bekomm 20 % auf alles! Das 6101 hat übrigens nichts mehr als das 5101 ausser den Line-outs...


    und wo bzw bei wem wenn man fragen darf? Auch woofer oder nur head units?

  • Zitat

    Original von Mr.Bone
    ich bekomm 20 % auf alles! Das 6101 hat übrigens nichts mehr als das 5101 ausser den Line-outs...


    Aber gerade die interessieren mich, da ich eine 6-Kanal Endstufe habe und diese auch dementsprechend ansteuern möchte :)


    Wie wäre denn dann der Preis bei dir für das Radio? Also von welchem Preis bekommst du 20% Nachlass?


    Gruß Alex 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!