Links in der Sig

  • Moin Moin!


    Wie kann man das ändern, dass beim Bild-Link die Tags davor und danhinter verschwinden? Was mach ich falsch? Oder wird das nur bei mir so komisch angezeigt?


    gruss


    G4SE

  • In der Signatur sind Bilder glaube ich für alle die nicht Admin oder Mod sind verboten.

  • Vielleicht mach ich was falsch, aber es soll nur der Link zum Bild angezeigt werden. Wie kannst du die Sig lesen?



    EDIT: Ach noch etwas: Warum ist es mir nicht möglich, eine Verkaufsanzeige im entsprechenden Bereich zu erstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • also der link sieht so aus:


    [_URL=http://people.freenet.de/TAQ/golf4front2.jpg]gugst du hier[/URL]


    wobei der rote strich natürlich weg muss


    und 2.: du kannst erst ab ner bestimmten anzahl an beiträgen in den
    suche/biete bereich posten


    mfg


    edit: ok meiner geht auch nich in einer sig, dann sind neben bildern
    auch direkte links in den sigs verboten

    Einmal editiert, zuletzt von MunichV5 ()

  • Okay, das könnte der Grund sein. Ich habe mir die Regel dort verinnerlicht, aber keinen Punkt davon verletzt. Dann sollte dies vielleicht dort noch mit aufgenommen werden.


    Wenn ich also dort nicht posten kann, mach du´s doch für mich! Und zwar suche ich eine schwarze Recaro-Leder-Ausstattung inkl. Türpappen und MAL. So wie diese, allerdings für´n 2-Türer: http://www.autocentre.ua/ac/02/35/images/07/Golf-06.jpg


    EDIT: kann ich garnicht verstehen warum das bei mir mit dem Link nicht funktioniert. Einige User hier haben doch auch einen Verweis in der Sig. Der heisst dann so wie "Mein Golf", "Zu den Bildern" oder so ähnlich.


    Ich bin ratlos ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • wie gesagt, vielleicht geht das mit den links in der sig auch erst ab
    einer bestimmten anzahl an beiträgen.
    und das mit den beiträgen für den verkaufsbereich (glaub 25 sinds)
    hat den sinn, dass die leute dich erstmal bissl besser kennen lernen
    können, und dir dann wenn du was kaufs oder verkaufst auch mehr
    vertrauen können.
    wenn man da von anfang an was kaufen/verkaufen könnte, würde
    das glaub ich eher zu betrügereien verleiten.
    (natürlich heißt das jetzt nich dass jeder neue gleich ein betrüger is
    oder so, will da jetzt niemand was unterstellen)


    einfach mal bischen durchs forum lesen, da hat man die 25 (SINNVOLLEN ;) )
    beiträge eigentlich schnell zusammen :)


    mfg

  • Es liegt mir jetzt fern mit aller Kraft die 25 Beiträge zusammenzuschreiben ;) Um diese Zeit kommt glaub ich nicht viel sinnvolles dabei heraus. Aber es ist doch schon eine Möglichkeit zu verhinden, dass diese Sparte so zumüllt.


    Des weiteren sind die Beiträge auch mit 0 Antworten. Warum können sich die Interessenten nicht im Thread melden? Alles nur per PN & Email (falls vorhanden)

  • genau weis ich das alles auch nicht, aber kannst ja mal nen thread
    in den "zum forum" bereich posten mit deinen anregungen/kritiken :)


    mfg

  • Zitat

    Original von G4SE
    Es liegt mir jetzt fern mit aller Kraft die 25 Beiträge zusammenzuschreiben ;) Um diese Zeit kommt glaub ich nicht viel sinnvolles dabei heraus. Aber es ist doch schon eine Möglichkeit zu verhinden, dass diese Sparte so zumüllt.


    Des weiteren sind die Beiträge auch mit 0 Antworten. Warum können sich die Interessenten nicht im Thread melden? Alles nur per PN & Email (falls vorhanden)



    So sind nun mal unsere Regeln und glaub mir, nur weil du es anderst siehst werden diese garantiert nicht geändert.
    Wir haben unseren guten Grund warum wir den Anzeigenbereich und den OffTopic erst ab 25 Fachbeiträgen zulassen.


    Desweiteren hat es auch seinen Grund warum man nicht auf Anzeigen antworten kann, denn die beiden Beteiligten (also Käufer und Verkäufer) sollen dies ausserhalb dieser Plattform regeln.


    Bitte akzeptier die Sache so und versuche nicht deine Verkaufsanzeige von jemand anderem hier reinschreiben zu lassen, denn ein Umgehen unserer Regeln gefällt hier niemandem vom BoardTeam.
    Wenn du eine Weile dabei bist wirst du uns vielleicht irgendwann mehr verstehen - wir fahren mit unserer Strategie und Einstellung ganz gut, zumindest hat sich so einiges in der Vergangenheit bewährt wie dir sicherlich der ein oder andere "alte Hase" hier im Forum bestätigen kann.


    Vielen Dank für dein Verständnis ;)

  • Ui Ui Ui nun seid doch nicht gleich so zickig! Die Mindestbeitragsregel hab ich mittlerweile schon grad so verstanden ;) allerdings könnte man den Hinweis in die Regeln mit hineinschreiben. Dann weiss jeder Neuling gleich bescheid.



    Zitat

    Bitte akzeptier die Sache so und versuche nicht deine Verkaufsanzeige von jemand anderem hier reinschreiben zu lassen, denn ein Umgehen unserer Regeln gefällt hier niemandem vom BoardTeam.


    Okay, tu ich. Allerdings ist es doch auch die Entscheidung des Users, wenn er dies für mich machen würde. Dann läuft die Sache eben über einen Vermittler. Natürlich nur wenn dieser es möchte, also eine ganz legitime Angelegenheit ;)

  • Zitat

    Original von G4SE
    Ui Ui Ui nun seid doch nicht gleich so zickig! Die Mindestbeitragsregel hab ich mittlerweile schon grad so verstanden ;) allerdings könnte man den Hinweis in die Regeln mit hineinschreiben. Dann weiss jeder Neuling gleich bescheid.


    Zugriff auf den Off-Topic Bereich und den Anzeigenmarkt!
    Ist sogar in der Newbie Ecke oben angepinnt :D
    Und die 25 Beiträge kommen eigentlich recht schnell zusammen, wenn man sich hier etwas beteiligt =)

  • Zitat

    Original von G4SE
    Ui Ui Ui nun seid doch nicht gleich so zickig! Die Mindestbeitragsregel hab ich mittlerweile schon grad so verstanden ;) allerdings könnte man den Hinweis in die Regeln mit hineinschreiben. Dann weiss jeder Neuling gleich bescheid.




    Okay, tu ich. Allerdings ist es doch auch die Entscheidung des Users, wenn er dies für mich machen würde. Dann läuft die Sache eben über einen Vermittler. Natürlich nur wenn dieser es möchte, also eine ganz legitime Angelegenheit ;)


    Unsere Regeln sind nicht gemacht, um von einem Newbie, der sich schlauer als andere fühlt, umgangen zu werden! Du kannst es gerne versuchen, wenn es ans Licht kommt dann wirst du gesperrt. Wir haben keinen Grund da lange zu fackeln und wir sind auch nicht an Mitgliedern interessiert die sich hier nur anmelden um etwas zu verkaufen.
    Der Anzeigenbereich ist ein KOSTENLOSER Service für unsere AKTIVEN Mitglieder und das soll er auch bleiben.


    Bitte akzeptiere unsere Regeln und stelle sie nicht in Frage. Ich denke, die meisten hier können bestätigen das sie sich bewährt haben.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    [quote]Original von G4SE
    . Ich denke, die meisten hier können bestätigen das sie sich bewährt haben.



    Yahooooooo !


    ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!