Cross Golf

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cross Golf







      KW1 rein, fertig. Kann den bitte jemand Bearbeiten, und ganz runter setzen. Mit den breiten Kotflügel kommt das sicher ganz nett :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • Original von derTick
      Ist in WOB der Wahnsinn ausgebrochen? Die sollen mal lieber mehr an Quali arbeiten, anstatt ein Ding nach dem anderen rauszuhauen, kopfschüttel...


      =) Bin derselben Meinung.

      Den Golf Plus sieht man hier ja schon fast öfter als den normalen GV 8o
      Aber dass so ein hochbeiniges "Ding" laufen wird, glaube ich nicht. Der Polo Fun läuft doch schon so gut wie überhaupt nicht. Habe ihn zumindest noch nie auf den Straßen gesehen... also lieber Geld in Quali stecken als in solche Fahrzeuge...

      @ Lexy:

      Damals hieß es Cross Country :D

      Gruß

      Marcus
    • Na das wäre der erste 5er Golf der auch mir gefällt 8)

      Wenn die den dann auch nicht mehr Golf sondern anders nennen würden, wär er's ja fast wieder wert, gekauft zu werden...

      Hoffentlich kommt bald ein 6er - der dann auch wieder wie ein Golf aussieht - und nicht versucht eine Kultfamilie mit 'moderner Pseudo-möchtegern-woanders-abgeguckt-Optik' zu vereinen X(