Alu Interieur 25 Jahre GTI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alu Interieur 25 Jahre GTI

Hat jemand die teile Nr. für das Alu Interieur 25 Jahre GTI????

Danke

• Original von alexkle
      @Zak

Wo hast du denn diesen Phantasiebetrag her?

Hier ein Link mit den Preisen, auf der zweiten Seite.

Gruss

Alex

Bei dieser Preisaufstellung fehlt der Tacho, die Alu-Pedale und der Schaltknauf.
      Da kommen locker nochmal 300 EUR dazu.
    • brauch immernoch die Teile nr. für

Die Blenden an den Türen
      Die Blenden re / li von der Klima / Radio
      Blende für die Klima
      Blende Ascher und Blende unter der Klima
      Blende für den Cup-Holder

ist mir egal wieviel die teile kosten! will ich haben, wenn die teile in ein Highline passen.
      Passen die denn?

Kai

speedzonex.de

• klar passen die

schau mal bei in-pro... da kosten die weniger...ist im Prinzip dasselbe.

Die Dinger für die Tür kosten ca. 120,- Äste... zumindest hab ich soviel bezahlt. Allerdings dieses komische Carbon / Alu Teil....extrem hässlich -> wird bald ersetzt

für das Ding Fahrer (Fensterheber) wird man ganz schön was legen müssen...immerhin idt das Alu - massiv.....geilgeilgeil 8o8o8o

• Original von KaiW
      brauch immernoch die Teile nr. für

Die Blenden an den Türen
      Die Blenden re / li von der Klima / Radio
      Blende für die Klima
      Blende Ascher und Blende unter der Klima
      Blende für den Cup-Holder

ist mir egal wieviel die teile kosten! will ich haben, wenn die teile in ein Highline passen.
      Passen die denn?

Kai

Hi Kai!

Beim Highline musst du noch in der Mittelkonsole den Einbaurahmen, an dem auch das Handschuhfach mit der siebten Schraube befestigt ist, austauschen. Teile-Nr. 1J1858069F. Achte beim raussuchen der Teile auf den Farbcode, 17.

Den Tacho auszutauschen ist doch völlig übertrieben, allein der kostet 500,- €, falls er überhaupt passt. Billiger wird's, wenn man sich Aluringe für die Instrumente besorgt, werden auch gerade bei ebay versteigert.

Gruss

Alex
    • Ich hab jetzt auch die R32 Teile für die Mittelkonsole drin . Hat mich 240€ und etwas über knapp 2 Std. Einbauzeit gekostet. Aber das ist es echt wert. Das schwierigste war den Diagnosestecker durchzuschieben aber das ging dann auch mit etwas Gefühl.