G4 V6 4 Motion VARIANT !

  • hallo,


    guckt mal, was ich bei mobile.de gefunden habe....


    Golf V6 4Motion Variant


    ist das eine vw-spezialanfertigung? habe ich das etwas verpasst? ich finde, dass das nicht wie ein tuning-umbau aussieht....


    p.s.: gehts als druckansicht? golf druckansicht

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    2 Mal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • Erstmal geht dein Link nicht, und zweitens was wäre so besonders daran?

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • hmmm schade, warum geht der link nicht?


    also ich habe noch nie einen V6 Variant als GOLF in der preisliste oder im konfigurator noch auf der VW-HP gesehen. mit anderen worten: den gibts offiziell doch garnicht?!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Also in Österreich war der glaub ich so bestellbar ... das Bergvolk braucht halt auch Zugpferde ;)

  • in A gabs auch nur den bora variant V6.
    beim golf war bei 150 PS schluß.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!