Verkleidung im Fußraum über Pedalen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verkleidung im Fußraum über Pedalen

Hallo, ich habe die Suche schon mehrfach gequält, leider erfolglos.
      Ich suche die Teilenummer und den Preis für die Verkleidung unter dem Amaturenbrett auf der Fahrerseite. (Über den Pedalen) Sowie für die Verkleidung auf der Fahrerseite zur Mittelkonsole hin. Da mein Golf vorher als Fahrschulwagen unterwegs war, wurden diese entfernt und leider nicht wieder eingebaut.

MFG

MrED64

• RE: Verkleidung im Fußraum über Pedalen

Hallo!

TN links:

1J1 863 081 B
      1J1 863 081 B41 satinschwarz

Für rechts mußt Du dann das ganze Handschuhfach tauschen, glaube ich, da alles ein Teil ist.

TN Handschuhfach:

1J1 857 101 A
      2QL schwarz
      3SG flanellgrau
      4TE hellbeige

Marcel16V

• Hi!
      Kennt jemand den Preis für ein komplettes Handschufach in Hellgrau?
      Außerdem bräuchte ich die TN + Preis für die Griffschalen (Fahrer mit elektr. Fensterheber + Beifahrer) in Grau, sowie die Stöpsel die bei der Verkleidung bei der Handbremse die Schrauben verdecken. Die TN + Preis für Verkleidung der B-Säule und die Schweller wären auch noch sehr nützlich.

MfG und Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Mariachi ()

• Hey danke für die Fixe Antwort, aber mit rechts meinte ich die Verkleidung im Fahrerfußraum zur Mittelkonsole hin, also unten links von der Mittelkonsole aus gesehen, quasi rechts neben dem Gaspedal. Hoffe die Beschreibung ist so verständlicher