W8 Leuchten

  • sieht doch sehr seriös aus.........soweit ich das sehe, kannst dort bedenkenlos bestellen, allerdings gibt es die leuchte auch günstiger und so hell, wie es auf dem bild aussieht, sind die LEDs auch net......

  • Zitat

    Original von chrisi
    sieht doch sehr seriös aus.........soweit ich das sehe, kannst dort bedenkenlos bestellen, allerdings gibt es die leuchte auch günstiger und so hell, wie es auf dem bild aussieht, sind die LEDs auch net......


    hey danke für den reply.
    ja ich hab auch gemerkt dass das angebot nicht wirklich "günstig" ist. hab mir den unterschied mit schiebedach und ohne näher angeschaut. die version "ohne" schiebedach ist einiges günstiger oder? hat jemand die teilenummer dafür?


    chrisi: ich will eigentlichgarnich so helle LEDs. soll alles "dezent" bleiben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ohk-G4 ()

  • Moin
    also die TN für ohne schiebedach ist 3B7-974-105-F-2EN ( Innenleuchte ohne schiebedach )
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Ohk-G4


    ja, also die LEDs in den leuchten sehen wirklich cool aus.....mir reicht es völlig........

  • was würd denn zu einer hellen beige ausstattung passen??
    purebeige oder sonnebeige?

  • Die W8 leuchte kostet bei VW doch um die 32€?? =)
    Ich bin der Meinung bei Versionen kosten das selbe.

  • Zitat

    Original von kleinerpeter
    Die W8 leuchte kostet bei VW doch um die 32€?? =)
    Ich bin der Meinung bei Versionen kosten das selbe.


    Kann da mal jemand was zu sagen?


    Afaik kostet die mit Schiebedach doch ne Ecke mehr oder?

  • die mit schiebedach kostet um die 60€.
    ohne Schiebedach so ca 30€

  • Jo stimmt, die mit Schiebedach kostet 61,50€ war heute bei VW, schade... als ich mir vor 2 Jahren eine für meinen Polo gekauft habe, hatten sie mir erst die mit Schiebedach für 30 verkauft, da ich da aber keines hatte hab ich sie zurück gegeben... :rolleyes:

  • Hallo,
    weiß jemand welche Leuchtstärke die originalen Leds in der W8-Innenleuchte haben.Möchte meine etwas heller machen.
    Danke im Vorraus


    mfg azsco :O :)ut

  • würde es überhaupt funktionieren die 2 roten LED's durch blaue zu ersetzten?


    bei JMStyle gibt es die W8 ja Wahlweise mit roten, blauen oder grünen LED's.
    der Preis bei der OHNE Schiebedach liegt glaub ich bei 49€, recht teuer oder?

  • Ich kann leider nirgends erkennen ob man jetzt einen zusätzlichen Stecker braucht!
    die Lampe kostet 34€ und in irgenteiner anleitung hab ich noch gelesen man braucht etliche stecker und buchsen ...
    Bei wieviel EUR sind wir den am Ende???


    weil da würde sich die von JMStyle ja schon fast lohnen nehm ich an ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!