Mfa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo ich wollte ja mein Tacho ohne mfa gegen eins mit MFA tauschen da mein golf leider noch keinen CAn bus besitzt muss ich ja eins ohne haben welches ich auch jetzt gefunden habe nun stelle ich mir die frage wie das ist mit den daten von verbrauch, und und und. würde das alles funkrionieren?? ich weiß das ich den fühler für die aussentemperatur nach rüsten muss das wird ja auch nicht das problem aber wie sieht es mit den ganzen anderen funktionen aus???

      bitte mal um eure hilfe!!!


      PS: der Aussentemperaturfühler kommt wird doch vorne vor kühler befestigt oder???


      Danke jetzt schon mal :] :] :]

    • und alle anderen sachen funktionieren so oder muss ich da auch noch was machen??? :O :O :O

    • Ausserdem benötigst du auch noch den Wischerhebel mit den MFA tasten, damit du auch die einzelnen Funktionen aufrufen kannst. Für den Einbau muß leider das Lenkrad und der Airbag runter. Bei der Gelegenheit würde ich mir überlegen ob du nicht auch gleich eine GRA einbauen möchtest. Sofern das bei deinem Golf einfach möglich ist.

    • Ja das ich den MFa hebel brauche ist mir schon klar aber GRA wollte ich sowieso noch einbauen!! aber das dürfte ja kein prblem geben oder was meint ihr dazu??? :O :O

      gibt ja die nachrüst sätze von VW!!! 8):D

    • Hallo

      du brauchst auch noch den Log in code von dem neuen Tacho da du sonst die Wegfahrsperre nicht anlernen kann und dir dein Auto mit dem neuen Tacho nicht mehr anspringt!

      MFG