Mein Auto

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • so... jetzt bin ich ja schon ein paar wochen hier registriert und da mein auto jetzt im großen und ganzen fertig ist, möchte ich es euch hier vorstellen. hab das auto im juni 2000 bekommen und wollt eigentlich nie was dran machen aber dann ging es los mit felgen und reifen und das ergebnis seht ihr hier. 80 % des umbaus wurden in den letzten paar monaten erledigt. ich denke mal, es ist mir ganz gut gelungen und ich kann mich sehen lassen mit der kiste. :D

      pic hab ich leider nur die zwei, weil ich grad keine digicam habe und somit mit dem handy fotos machen muss, aber wenn sich jemand gar nicht sattsehen kann, werde ich in ein paar tagen wenn die kamera wieder da ist neue bilder in besserer qualität machen. dann lasst mal eure meinung hören und seit bitte nicht zu streng mit mir. :]






      alle details zum umbau gibts hier und voten könnt ihr auch ;)

      Link zu geile Karre

    • Original von elle76
      Sieht ja schon ganz gut aus....nur ein paar Bilder mehr wären schon nicht schlecht. So sieht man nicht wirklich viel =) ;)


      kommen wie gesagt noch die tage... konnt`s halt nicht erwarten :D

      aber einen kleinen eindruck bekommt man ja schon würd ich sagen.
    • Hab Dich glaub heut mittag gesehen (irgendwo in Ulm, kann das sein?)

      Soviele schöne VIer sieht man ja hier nicht.

      Ich hätte Interesse an noch paar Bildern.

    • Original von Robert77
      Hab Dich glaub heut mittag gesehen (irgendwo in Ulm, kann das sein?)

      Soviele schöne VIer sieht man ja hier nicht.

      Ich hätte Interesse an noch paar Bildern.


      jup, war da heute unterwegs so um die mittagszeit...

      weitere pics kommen noch, versprochen und danke für`s kompliment ;)
    • hier noch ein weiteres von gestern abend... mehr hab ich leider a.t.m. nicht

      aber bald gehts weiter mit der photoshow, bitte noch etwas geduld die herren :)

      pic siehe seite 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roach13 ()

    • grad noch eines auf dem handy entdeckt :D

      jetzt ist das pulver aber verschossen für`s erste!

      da ist der esd halt noch nicht dran und der wischer kommt auch noch ab und der kennzeichenrahmen auch noch

    • Original von nob
      ich hup dich mal an wenn ich dich sehe Roach ;)


      klaro, kannst du gerne machen :) falls ich dich sehe, werde ich auch lautstark auf mich aufmerksam machen wenn ich es rechtzeitig blicke, daß das du bist

      fahr dir halt dann einfach hinten rein^^ :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roach13 ()

    • Schicker Golf, besonders die Farbe is lecker aber hab dir eben bei geilekarre.de ein 10er dagelassen. :]




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von Turbissimo
      Schicker Golf, besonders die Farbe is lecker aber hab dir eben bei geilekarre.de ein 10er dagelassen. :]


      und schon zurück bekommen, danke ;)


      Original von kanneiniges
      mach den golf schriftzug hinten noch ab ;) =)


      hab ich mir auch schon überlegt.. mal sehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roach13 ()

    • JOPP, gefällt auch mir sehr gut.
      Besonders Lackierung und der böse Blick in Verbindung mit den dunklen Scheinwerfern sehen sehr gut aus.
      Weniger gefallen tut mir hingegen das Heck, ein passender ESD könnte da aber was ändern ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManuS ()