Lackierer bzw Fachmann gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierer bzw Fachmann gesucht

      Also habe 2 Fragen

      1. Türen wurden gecleant, nun müssen Türen innen noch mit Hohlraumversiegelung ersiegelt werden, so mein Schweißer. Was brauch ich dafür ? Wie macht man das ? Einfach einstreichen ??? Wo bekomme ich Hohlraumversiegelung ?

      2. Himmel , A B C D Säule möchte ich Lackieren lassen. Damit es nicht so teuer wird, würde ich gerne Versuchen die vorarbeiten zu machen. Also evtl. Spachteln oder so. Hat da jemand nen paar Tips. Sonst muß ich mal Lackierer fragen. War schon bei einem , aber der wußte nicht genau wie das gehen soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black is Back ()

    • Die A-B-C-D Säule müsstest du einfach vom Stoff entfernen können. Danach den Kleber entfernen und Spritzspachteln.

      Den Himmel musst du wohl oder übel mit GFK laminieren. evt. reicht es auch aus wenn du ihn tränkst / einspinselst mit dem Harz.

      Bis du das ganze danach aber glatt geschliffen hast können Jahre vergehen ;)

      Da wünsche ich dir schonmal viel Spaß bei :]