FSE ich könnt grad platzen

  • Hallo,
    hab mir ne Parrot Evolution FSE gekauft und schaffe es einfach nicht, dass der Ton des Gesprächs mit ner einigermassen annehmbaren Qualität wiedergegeben wird.


    Der Ursprung des Poblems liegt daran, dass ich ne 5 Kanal Endstufe habe und somit keinen Lautsprecher direkt über das radio laufen lasse.


    Hab schon versucht das Singal per AUX ins Radio einzuspeisen und von dort über den Verstärker in die Boxen. Da kommt dann auch Ton aus dem Lautsprecher, aber nur ganz ganz leise und mit starkem rauschen. Ist völlig unbrauchbar X(


    Wenn ich nen externen Lautsprecher anschliese kommt gar kein Ton mehr X(


    Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll! :(


    Ich vermute, dass das Singnal der FSE sehr schwach ist und daher so leise ist auf dem AUX ist... aber da muss man doch was machen können :O


    Hilfe!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!