Ich auch mal.. und HALLO an Euch !

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich auch mal.. und HALLO an Euch !

      Hallo Miteinander,

      bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, habe aber meist nur mitgelesen aber es wird Zeit auch mal in diesem Forum bisschen aktiver zu werden.

      Wollte Euch auch mal ein paar Bilder von meinem Wagen zeigen und würde gerne wissen was ihr für vorschläge habt.

      Golf 4 Sport Edition 2.0
      EZ 08/02
      115PS
      moonlightblue Perlef.
      40/30 AP Federn auf original SE Dämpfer
      ASA AR1 in 8x18 ET 35 auf Dunlop SP 9000


      Bild 1
      Bild 2
      Bild 3


      Andere Bilder findet ihr auch noch auf der Seite.

      Freue mich über Meinungen und Anregungen.


      MfG

    • Und noch ein Golfer aus NRW , so muss das sein ..... :D

      Schönes Auto hast du da , muss nur noch ein bischen an der Verspoilerung gemacht werden ( endweder Schürzen oder clean und nen Ansatz) . Er könnte aber auch noch ein bißchen tiefer .....

      Ist aber auf jeden Fall ne gute Basis , zum tunen .....

      Die FArbe ist auch cool , hätte auch fast einen in der Frabe gekauft .

    • Herzlich Willkommen :)


      Ich meine Deinen Golf vorgestern sogar gesehen zu haben, als ich mich in Essen verfahren habe ( ?( ) ?? Bist Du gegen 21 Uhr auf der B224 gewesen? :D Also auf jeden Fall hatte dieser auch die ASA drauf.

      Wie dem auch sei, viel Spaß hier :)



      Andrea

    • Herzlich Willkommen auch von mir!

      Dein Auto gefällt mir sehr gut, dezent aber doch sehr ansprechend.
      Wie viel hast du für die ASA`s gezahlt??

      MfG
      90PFerde

    • hm cleanen wollte ich nicht, ist nicht so mein Geschmack, ausser vll die Seitenleisten an den Türen. Aber denke auch eher nicht.

      Verspoilerung, ich will den Wagen dezent haben, aber schon noch etwas dran machen.

      Entweder dachte ich an eine Jubi Frontlippe und vll auch die schweller, und ein V6 Heck.

      Andernfalls, umstieg auf gewinde und eine V6 lippe vorne und hinten dann auch, weil wenn ich noch tiefer gehe, sezte ich nur noch an der strasseneinabaute hier auf und will mir nit den lack der jubi lippe zerkrazten. (vll hast du das alte bild mit meinen Santa Monica und der strasseneinbaute gesehen)

      @Andrea: Das kann sogar gut sein. Leider habe ich dich nicht gesehen :(
      Ich habe dich allerdings nicht gesehen, ansonsten hätte ich dir ja sicherlich den Weg erklärt ;) Naja.... aber ob du angekommen wärst ist die andere Frage, mein Orientierungssinn ist nämlich nicht der beste *ffgg*
      @golfhamster: jooooww :)

    • Ahhh und wieder ein schöner SE. Habe die gleiche Farbe.....wunderschön =)
      Allerdings habe ich schon andere Ansätze dran die auch in Wagenfarbe lackiert sind.

      P.S.: Nur schade um die schönen Santas ;)

    • die stehen zum Verkauf wollte ich mal erwähnt haben :)


      tut mir auch irgendwie leid :( die sahen / sehen echt geil aus.

      Naja, lackieren lassen will i die ansätze nicht, weil wenn man aufsetzt ist das so ne sache. Muss nicht unbedingt sein.
      Daher NUR wenn ich vorne eine jubi lippe nehme. Welche Vorschläge habt ihr so? Welcher der beiden Vorschläge von mir gefällt euch besser?

    • Original von Cyrelgti
      @Andrea: Das kann sogar gut sein. Leider habe ich dich nicht gesehen :(


      War vielleicht auch ganz gut so. Sah aus wie'n Besen


      Andrea :D
    • LOL andrea :P


      Elle:

      sagte doch *g*

      1. Gewinde + V6 front
      oder
      2. Jubi front

      hab nämlich keine lust mir ad alles zu zerkratzen.


      will ihn ja dezent aber nicht standard lassen :) halt nen kleiner dezeter und schicker golf den man mal gerne anschaut.

      Aber keine dicken spoiler ala R oder Rieger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

    • aber weiter nach vorne rausgezogen. Die standard geht ja schräg nach oben um so mehr sie zur front geht, und die jubi bleibt auf gleicher höhe/tiefe;)



      Aber gut, schreibt mir doch mal Eure meinungen und vorschläge / anregungen, Kommentare usw ;)

    • Ich hab den auch mal geshen mein ich.
      :D

      So klein ist die Welt.


      Übrigens haben wir uns vor zwei Wochen in Essen mit ein paar Leuten getroffen. =)

    • Original von DerAlex
      Ich hab den auch mal geshen mein ich.
      :D

      So klein ist die Welt.


      Übrigens haben wir uns vor zwei Wochen in Essen mit ein paar Leuten getroffen. =)




      *grummel*