tiefstes fahwerk g4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tiefstes fahwerk g4

      so leutz ganz einfache frage welches ist das tiefste natürlich airride ausgeschlossen.
      hab jetzt en gewinde drin das geht aber nicht si tief wie ich es gern hätte also brauch ich eins was tiefer geht aber welches geht so weit.
      wer cool wenn einige vieleicht mal ein bild posten würden wenn möglich mit 19 zoll weil die hab ich ja auch drauf.

      mfg steffen

    • Koni Cup Gewinnde!
      Habe ich auch!
      Das kannst soweit runter drehen bis deine felgen schleifen!
      Aber bei 19 zoll kannst ja eh nciht weit runter gehen!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • na ja nicht weit ist immer auslegungssache und meine radlaäufe schreien nach tiefer :)

      hast du vieleicht en bild vom koni cup?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cabriofahrer ()

    • sorry, aber schau auch das es schön hart ist!

      Ich winke Dir dann wenn du nach ner Bodenwelle in der Kurve im Graben liegst!

      Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43
    • warum den hart meins jetz is nicht wirklich hart und das ist ja auch nur ne einstellungssache ich will halt einfach noch ein wenig tiefer.
      auserdem fahr ich durch keine kurve so schnal das ich wegen ner bodenwelle rusfliegen würde.

    • also bin jetzt vorn etwa 60 runter und das ist mir nicht tief genug und jetzt zeig mir mal tiefere federn. auserdem find ich ihn mit 19 gerade hoch um so größer die reifen umso höher das auto.

    • Was für ein Gewine hast du drin ? Mit FK Gewinde kannst auf jedenfall so die das du mit 19er nicht mehr fahren kannst aucsser die machst die Kotflügel runter...

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • nimm das h&r.da gibt es eine cupversion.tieferlegung 180 glaub ich.bin mir aber nicht sicher.bei meinem alten golf.war aber ein 2-er hatte ich noch halbes gewinde aber ölwanne war schon 5 ck vom boden weg

    • FK gewindefahrwerk ist einfach am tiefsten.

      ausser du hast ne menge geld über und läst dir ein fahrwerk von h&r oder kw kürzen.


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Hallo Leute,

      Also ich habe 18 Zoll drauf und ein KW 2.Vo. ist der Golf um 70 und hi. um 60 Tiefer.Vorm SEE kam er noch den 1 CM Tiefer.So wie er jetzt ist bin ich Top zufrieden.Doch nun habe ich ein Prob. im 5. Gang ab 100 Schleift die Antriebswelle!!! Hört sich dann im Auto so Ähnlich an wie wenn bald ein Radlager den Geist aufgeben würde!Tjea und so muß er vo. nun wieder hoch!!! Den des ist mir zu blöd, den nen anderen Stabi hab ich auch schon drin, jetzt beräuchte ich da ne andere Antriebswelle oder??

      Hier ein Bild:



      MFG Mecca :]

      Gruß Martin,


    • Original von Turbo-GTI
      Original von manuel_bo
      tieferlegung 180 glaub ich.


      aber wie soll das gehen :O




      sorry war bis140.
      das war nicht so einfach.das war sonderanfertigung.außerdem musste ich die karroserie nacharbeiten, weil die antriebswellen an den durchführungen angegangen sind.ist immer angegangen, wenn du über einen kanaldeckel gefahren bist.auch sollteste du bei extremen tieferlegen die antriebswellen kürzen lassen, da sonst die antriebswellen abreißen oder du sogar eine getriebeschaden haben kannst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manuel_bo ()