wer hat alles nen einarmwischer verbaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wer hat alles nen einarmwischer verbaut?

      wollt mal so rein informativ fragen weil hab ja auch schon geraume zeit einen drauf und bin grad dabei mir ne neue abdeckung dafür zu bauen. deswegen wollt ich mal wissen wir ihr das so gemacht habt.

      mfg steffen

    • ... tja, das hatte ich auch schonmal gefragt,

      Windlaufverkl.

      Es gib 2 Möglichkeiten, die neue Abd. v. Bonrath, kostet aber knapp 20,- € ohne Vers. oder aus 2 Verkleidungen eine gut aussehende zusammenzimmern <- so werd ich es machen.

      Gruß

      Michael

    • so als erstes mal die suche hab ich schon benutzt da steht aber net drin wer einen hat und auch nicht wie sie es gemacht haben sondern nur das sie es vorhaben also hab ich mal nachgefragt.

      wie da gibts ne abdeckung von bonrath und dann stell ich mich da 10 stunden hin und bastel an dem teil rum das is ja scheiße.
      wo bwkomm ich das bonrath ding her?

      mfg steffen

    • Original von cabriofahrer

      wie da gibts ne abdeckung von bonrath und dann stell ich mich da 10 stunden hin und bastel an dem teil rum das is ja *zensiert*e.
      wo bwkomm ich das bonrath ding her?

      mfg steffen


      direkt bei Bonrath, einfach ne Mail schreiben, die liefern nur per Nachnahme, d.h. ca. 20 € die Abdeckung und noch die Vers.kosten
    • Original von cabriofahrer
      so als erstes mal die suche hab ich schon benutzt da steht aber net drin wer einen hat und auch nicht wie sie es gemacht haben sondern nur das sie es vorhaben also hab ich mal nachgefragt.Wenn du die Suche benutzt hättest, hättest auch ein paar Themen gefunden. Auch wenn dort niemand eine solche Abdeckung gehabt hätte, hättest in den vorhandenen Thread fragen können und mußt nicht extra ein neuen Thread deswegen auf machen. ;)
      Achja, und wenn du die Suche benutzt hättest, hättest auch ein Bild von dieser Abdeckung gefunden. Also erzähle mir bitte nicht, dass du die Suche benutzt hast :)