Dimmer beim Gamma,auch bei Co?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dimmer beim Gamma,auch bei Co?

      Hallo,
      ich habe aktuell noch das Gamma drin und vermisse aber einen CD Player. Möchte mir dafür eventuell ein neues Radio kaufen, welches aber absolut ins Innere passt.
      Beim Gamma ist es so dass es auch über die gesamte Amaturenbeleuchtung mitdimmt.
      Geht das dann auch bei jeden beliebigen Radio oder nur bei den OEM Radios?
      Wäre schade wenn es nicht geht, denn die blau/rote Optik ist sehr edel und entspannend.

      Vielen Dank für eventuelle Antworten.

    • Original von gentry
      Was hast du für eins? Muss man da auf Belegung der Kabeln achten? Steht das gar bei dir in der Bedienungsanleitung?

      Danke für die fixe Antwort.


      becker monza

      wenn das Radio die Beleuchtungsleitung von VW nutzt dann wirds mit gedimmt. Wenn nicht dann nicht. Mein altes Sony hat immer auf voller Power geleuchtet