Zender LeMans HEckflügel für meinen G ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zender LeMans HEckflügel für meinen G ??

      so, wollte ja schon seit längerer zeit nen dks. mein fav. war bis jetzt ja der downforce, allerdings gefällt mir das, was die mit der vers.2 gemacht haben, überhauptnicht.

      finde aber den zender lemans auch wohl ganz nice, bin mir nur nicht 100% sicher, ob der an meinem auch gut kommt, und nicht das gesamtbild versaut.

      hier mal ein bild:



      bilder von meinem iv'er gibt es über die signatur ;)

      außerdem wäre es schön, wenn jemand noch mehr bilder von dem heckflügel, vor allem aus anderen winkeln hätte.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • Hi,

      Ich glaub nicht das der zum Gesamtbild deines G`s gut passt. Lieber den vom Jubi oder was anderes dezentes.

      MfG

      90PFerde

    • @oliverds

      dachte ichs mir doch ;) ... aber man findet ja nicht wirklich Bilder von Autos die den LeMans drauf haben, wärst damit bestimmt auch der Einzigste :)


      @BJ.Berlin

      Björn das ist der den ich an meinem grünen dran hatte ;)


      Edit:
      Also von hinten sieht er etwas komsich aus kann aber auch an dem hochgebockten Golf liegen. Aber von der Seite Top.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nob ()

    • Ich würde auch sagen " Laß es lieber!!!!".
      Kann mir auch nicht vorstellen das der so richtig zu Deinem Golf paßt.
      Dann lieber gar keinen. =)

    • ich laub sogar, dass der von JE-Design, obwoh er auch extrem unschön ist, besser rüber kommt. aber ich würde auch sagen: Wenn, dann den votex/ jubi/ r32 oder auch so nen dezenten (wie ihn nob postete). wenns schon ein extremer sein soll, dann so ein aluding (weiß nich, wo ich so einen gesehen hatte)

    • hab mich jetzt nochmal etwas umgeguckt -> der von b&b gefällt mri auch super, nur ist der schweineteuer.

      hoffe mal, dass die gute händlerrabatte geben ;)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Original von nob

      @BJ.Berlin

      Björn das ist der den ich an meinem grünen dran hatte ;)


      Ich finde das der von ober total komisch aussieht. Aber wer schaut schon von oben drauf. :P