Heckklappe Mulde cleanen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappe Mulde cleanen

      Hey!

      Ich möchte ich das VW Emblem am heck entfernen und die vorhandene Mulden cleanen!
      Wie mache ich das am besten und was brauche ich dafür alles?
      Der Griff soll aber nach wie vor vorhanden bleiben!
      Kann die Heckklappe dran bleiben und die scheibe auch?

      Grüße

      Marc

    • Also, dass wurde zwar schon oft gesprochen, aber ich lass es, dich auf den magischen button hinzuweisen...


      Zeichen entfernen, schleifen, schweißen, verzinnen, spachteln... lackieren. das obligatorische schleifen zwischendurch nicht vergessen! die scheibe bleibt drinnen, die klappe würde ich allerdings abnehmen! Das kann man einlackieren lassen, oder für perfektionisten: neu lackieren! kommt halt auch auf die farbe an.

      nur spachtel würde, wenn überhaupt nur einen monat halten :baby:!

      lass es einfach bei nem sprenkler/ karrosseriebauer machen, kosten (*räusper*: ohne rechnung vielleicht 70€) fürs lacken findet sich auch jemand, der's billig macht!