wo türkontakt abgreifen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wo türkontakt abgreifen?

      guten abend alle zusammen!

      ich möchte das meine fußraumbeleuchtung angeht wenn ich die türe aufmach zudem sollte sie dauerhaft schaltbar sein und natürlich sollte man sie auch ganz ausmachen können.

      wenn man einen dreipoligen schalter nimmt, auf den ersten pol den türkontakt, den zweiten pol frei lassen und vom dritten an die kaltlichtkathoden. die kk`s werden mit an dauerplus gehängt.

      funktioniert dann meine schaltung so wie ich es will?
      hoff aml ihr versteht was ich machen will evtl. kann ich morgen einen schaltplan zur näheren verdeutlichung reinstellen.

      wäre euch sehr für eure hilfe dankbar.

      mfg fabi