Auto in der Tiefgarage und das Ergebnis

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto in der Tiefgarage und das Ergebnis

      Ich bin ja grundsätzlich dagegen mein Auto in ner unbewachten Tiefgarage abzustellen aber ich hatte keine Möglichkeit, denn der Film ging los ;) (Main Taunus Zentrum Kinopolis Tiefgarage für die die was mit anfangen können) Komm also gut gelaunt gegen 3 ausm Kino und da Scheibe eingeschlagen und Frongrill geklaut (wie zum Teufel haben die meinen Oettinger da raus bekommen wo ich schon Schwierigkeiten mit dem reinkriegen hatte). Zum Glück sind die Idioten von meinem DVD System ferngeblieben und nicht weiter ins Auto eingedrungen. Lackschäden sind auch nirgends welche. Echt Glück gehabt und nen neuen Grill wollt ich eh ;). Aber mich ärgert, dass ich diese Typen net dabei erwischt hab, hatte schon son ungutes Gefühl. Bilder sind hier wohl eher uninteressant , ich warne aber hiermit vor dieser Tiefgarage!!!!!

    • Das ist ärgerlich . Aber hätte auch schlimmer sein können . Wenn man so in letzter Zeit liest was anderen Usern passiert ist , kannst du noch von Glück im Unglück sprechen .

      Kann dir aber überal passieren und nicht nur in dieser Tiefgarage . Ist leider so .

    • Ist leider so :(

      War gestern froh gewesen, meine Alarmanlage zu haben (nicht die Original VW ;)) Sonst wären meine Felgen wohl weggewesen (in Hamburg Rothenburgsort, war zu besuch)... Naja vor Schreck haben sie den Wagenheber da gelassen, man konnte sie vom Balkon aus noch rennen sehen :D

      Und das war am hellichten Tag an einer befahrenen Straße....

      Gruß

      Marcus

    • der grill ist zu verschmerzen und die scheibe auch, hätten sie dir das komplette dvd-equipment einfach rausgerissen und sonst noch was zerstört, dann wäre es richtig schlimm gewesen... aber trotzdem voll kacke sowas X(

    • Also ich würd lieber eine etwas teurere nehmen! Die ist zugleich auch besser und höchst sensibel....wenn da einer am Grill rumpopelt sollte es ja schon lärm geben!
      Gut, den Einbau müsste dann ein Fachmann vornehmen, wenn man nicht selbst ein fuchs ist.... ;)

    • Geil, nen Grll geklaut. Sowas kannte ich noch nicht.

      Mir wurde nur folgendes geklaut:
      Radio, VW Embleme, Blinker, Antennen, 1 Felgendeckel (gerade wo ich alle 4 zusammenhatte)

    • Carguard Defender Standard beim TIJ Power 129 Eur. Kann man, wenn man will, später auch aufrüsten :)

      Oder Magicar, wird auch grad im Forum Diskutiert :)

      Einfach einzubauen... das ist immer realtiv, wenn man von Elektrik Ahnung hat ists einfach, sonst etwas holpriger. Anleitungen sind aber sehr gut =) von daher kann man das schaffen

      Gruß

      Marcus

    • Original von styleroca
      Vor allen wie die den Grill bei geschlossener Haube raus bekommen haben??? oh mann


      vielleicht darum ne eingeschlagene scheibe ?? weil sie die haube öffnene wollten ?
    • Ne wär ja dumm dann die hinterste Scheibe einzuschlagen auf der falschen Seite auch noch.Außerdem wär dann auch die neue CDA weg denke ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von styleroca ()