Sagt mir die Meinung zu diesem Wagen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sagt mir die Meinung zu diesem Wagen

      moin, würde mal gern eure Meinung hören zu folgendem Fahrzeug.

      G4 V5 170ps,
      5Gg
      2Türer,
      Weinrot (?) Metallic,
      Xenon,
      Radio Gamma,
      Ledersitze ColorConcept in Rot/Schwarz mit Sitzheizung sowie Türverkleidungen in Leder,
      Klimatronik,
      eGSHD,
      e Spiegel,
      großer rechter Spiegel schon lackiert,
      Stoßleisten lackiert,
      16" Alu (noch),
      KM 27.000.
      Bj xx.2001

      Preis ca 15000,- von VW.

      *EDIT*
      Hat kein Sportfahrwerk und leider kein 4Motion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derTick ()

    • genialer Motor, tolles Auto.
      Leider viel zu teueres Angebot... Der V5 hat einen imensen Wertverfall... ;(

      Ich habe für meinen aus 09/01 damals (09/02) noch 16.900 EUR bekommen.
      War ein GTI, mit allem ;(

    • Ich finde den auch viel zu teuer!

      Bei mir in der Nähe steht ein silberner V5 Baujahr 2002 - mit Automatik, Xenon und nur 17.000km auf der Uhr für 13.500 Euro - das Auto ist in einem Top Zustand!

      Allerdings hat dieser einen sehr großen Mangel (der das Auto fast unverkäuflich macht) - er hat keine Klimaanlage - mein 98er hat auch keine Klima und in der heutigen Zeit ist es echt schwer ein Auto ohne Klima (und gerade einen G4) zu verkaufen!

    • Aber Du musst auch berücksichtigen das der Automatik hat und in der Fahrzeugkategorie ist das dann meistens schwerer den Wagen loszuwerden und darum sind auch die Preise dafür recht niedrig, halt Opa - Auto!

      Aber mal eine Frage rein INteresse halber, ist der V6 nicht wesentlich ruhiger als der V5, ich meine jetzt einfach vom Motorlayout auf Grund der Zylinderanordnung.Das muss ja alles mittels Ausgleichswelle kompensiert werden. Ich glaube ich würde mir persönlich dann direkt nen V6 holen.

    • Danke euch für eure Meinung.

      @Supra: natürlich ist der V6 schon ne Ecke geiler, aber er steht für mich nicht zur Debatte, da gibts ja noch andere Faktoren wie zB die Folgekosten.

      Ich bin auch der Meinung, daß der Wagen etwas zu teuer ist und würde natürlich noch Handeln 8).

      Wenns für den verkäufer ganz dicke läuft, steh ich mit meinem Schwager da auf dem Platz, weil er sich für nen A6 2,7Biturbo vom gleichen Händler interessiert ;)

      Ich werd mal am Dienstag Probefahren und evt paar Bilder machen.

    • Original von Supra
      Aber Du musst auch berücksichtigen das der Automatik hat und in der Fahrzeugkategorie ist das dann meistens schwerer den Wagen loszuwerden und darum sind auch die Preise dafür recht niedrig, halt Opa - Auto!


      LOL - wieder so einer, der wahrscheinlich noch nie Automatik gefahren ist und denkt, dass die nur für Opa´s gedacht ist?

      Ist Schumi auch ein Opa - schließlich fährt er ja auch eine Halbautomatik!
      Und wieso haben viele Straßenzugelassene Ferraris Automatik oder auch die ganze Automobile Ober-/Luxusklasse???

      Aber einer gewissen PS-Zahl kann man ein Auto sogar nur noch mit Automatik anbieten/bauen, da das man. Getriebe und die Kupplung den enormen NM-Werten nicht mehr gerecht werden und einfach nicht standhaft genug sind!

      Ein V5 gehört da natürlich nicht dazu - macht aber trotzdem auch mit Automatik Spass!