Kerscher New Star

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kerscher New Star

      Hi

      habe bein meinem 4er die KErscher New Star montiert.

      An der HA 10.0x17 und an der VA 8.5x17.
      Radkästchen hinten gezogen vorne Serie. Und es schleift gewaltig... und das ohne irgendwelche Spurplatten dazwischen..... Hat einer von euch die gleichen Felgen und das gleiche Problem??? Ist schon heftig wenn ich mein FW so einigermaßen runterschraube das es dermaßen schleift....

      lg

    • Einpresstiefe ?
      Bereifung?


      Genau, ohne diese angaben kann man dazu nichts sagen.

      Ich selbst fahre 8,5x17 ET20 mit 215/45/17 und 10X17 ET20 mit 235/40/17. Gewinde VA und HA bis Anschlag unten.

      An der VA schleift es auch ein wenig, lasse aber demnächst kanten umlegen und dann sollte das Problem gelöst sein. An der HA habe ich aufgrund von Federwegsbegrenzern keine Probleme. Hinten kann ich jedoch auch keinen mehr mitnehmen

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      Einpresstiefe ?
      Bereifung?


      Genau, ohne diese angaben kann man dazu nichts sagen.

      Ich selbst fahre 8,5x17 ET20 mit 215/45/17 und 10X17 ET20 mit 235/40/17. Gewinde VA und HA bis Anschlag unten.

      An der VA schleift es auch ein wenig, lasse aber demnächst kanten umlegen und dann sollte das Problem gelöst sein. An der HA habe ich aufgrund von Federwegsbegrenzern keine Probleme. Hinten kann ich jedoch auch keinen mehr mitnehmen



      da bist du ja 100mm tiefer an der VA 8o8)
      das nenn ich mal P.O.R.N.OOO :]
      "setz uff..." =) 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

    • Vielleicht liegt es ja auch am zu grossen Reifenquerschnitt hinten ....also ich hab bei meinen aktuellen 8x17 ET 17 mit 245ern nen 40er querschnitt hinten und nen 45er vorne .....

      Wenn ich hinten nen grösseren Querschnitt hätte würde der auch schleifen (trotz ner tieferlegung von 35 mm) , weil die lauffläche ein bischen übersteht (ca 1cm) .....

    • hab das bild in nem anderen thread gesehen:

      so siehts bei mir auch in etwa aus

      und es schleift..

      und das hab ich bei ebay gesehen

      der hat sogar 255er drauf und mit dieser tieferlegung schleift es nicht???? bei mir sind die rakkästchen sogar ausgebördelt aber schleift trotzdem.. hab n gewinde von h und r drin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von catlaemi ()

    • halt durch was für eine mörder geile optik
      zum glück hab ich noch keine felgen gekauft*g*

      kann mir einer sagen wo ich die heckschürze bekomm
      bzw ansatz wenn das selfmade is!?

      mfg marko

    • @ splecner

      Das ist ne Kerscher Heckschürze .

      @ catlaemi :

      Nur falls du glaubs das das meine KArre sit , sie ist es leider nicht ..... :(