head unit wie kommt das fiebsen raus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • head unit wie kommt das fiebsen raus?

      Nachdem ich jetzt alles mögliche ausprobiert habe brauche ich eure hilfe!
      ich hab in meiner anlage eine "akkustische drehzahlanzeige" nachdem ich die kabel nun alle neu verlegt hab dachte ich es wäre besser und das komische ist, wenn ich die headunit einbaue und alles anschließe ist das störsignal drin wenn ich aber das signalkabel allerdings außen vom beifahrertepich aus an das radio anschließ das auf dem beifahrersitz liegt ist das geräusch nicht da. ich hab schon alles probiert und weiß echt nicht mehr weiter wäre super wenn jemand ne idee/lösung hätte!

      Danke schon mal!

    • also der fehler ist ja nicht drin wenn ich die signalkabel nicht in den radioschacht reinzieh also so weit hab ich den fehler eingekreist nur wie ich ihn jetzt rausbekomm weiß ich nicht ich hab die ganzen kabel einfach geordnet reingezogen in den radioschacht! drunter ist noch die klimaanlage aber mehr auch nicht! davor hatte ich noch generelle probleme aber ich hab strom und signalkabel nochmals neu verlegt und jetzt ist alles in ordnung wenn ich das radio z.b. auf den beifahrersitz tu und das signalkabel direkt und nicht durch den radioschacht anschließ! des kabel kommt auf radiohöhe von der beifahrerseite am mittelschaft raus! da wo der teppich aufhört! (liegt in der mitte unter dem teppich!)