Fensterhebermotor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fensterhebermotor

      Wer kann mir denn relativ günstig folgende Teilenummer besorgen.

      1J2 959 802 C 02H

      Ist ein Fensterhebermotor vom Rechtlenker.
      Bei Ebay habe ich da nichts gefunden!

      WICHTIG: darf nicht neuer als Mitte 2000 (05.2000) sein....

    • RE: Fensterhebermotor

      Nabend,
      hätte da ne frage undzwar bräuchte ich einen fensterhebermotor mit dem dazugehörigen Steuergerät für meine g4 3-türer mit der Teilenummer 1C0 ... 802. Jetzt nun meine frage geht der fensterheber auch vom 4 türer???? Ich hab bei ebay eines gefunden aber das blöde ist da steht keine TN.Kann mir da jemand weiterhelfen???

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahox ()