Neue Felgen sind montiert!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Felgen sind montiert!!

      Hi Jungs und Mädels!!

      Habe seit Donnerstag meine neuen Felgen drauf!

      Mille Miglia HT 3 in 8x17 mit 225/45/ZR 17 drauf!

      Bereifung sind Falken FK 451

      Was haltet ihr von meinen neuen Lieblingen?? (Ich weis er muss noch runter!! :D)

      Gruß

      Daniel

      Hier sind die Links zu Pics von meinem G4!!







      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Golfer_1986 ()

    • sieht ganz schnieke aus ;). ich habe mir auch welche gekauft. ASA ZR1 Chrom ;) und Edelstahl 19Zoll. Bilder folgen noch. und dein auto muss noch tiefer dann wirken die felgen besser,

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bora_2.0T ()

    • @golfIVtdi:

      Danke für die Blumen ich denke auch das das was wird!! Kommt Zeit kommt Geld kommt Geld kommt Auto!! :)

      Gruß

      Daniel

      PS: @porschewheels:

      Danke!Finde auch das die Felgen gut aussehen!!

    • also dein auto ist ja schonmal ne gute Basis, aber er muss auf alle fälle ne ganze ecke runter. Die Frontstoßstange ist geschmackssache, aber irgendwie mal überhaupt nicht mein ding. Ebenso die Rückleuchten, da sind die von FK vom Design her tausend mal schöner

      Gruß
      Kai :D

    • also....ich schliesse mich den Vorrednern an...TIEFER.

      Frontschürze...Dir muss es gefallen und die wird auch besser ausschauen wenn der TIEFER is...er hat halt mit Blick auf die Felgen die Bilder gemacht...und nich so,dass die Schürze gut rüberkommt^^

    • Original von SlowRider
      also dein auto ist ja schonmal ne gute Basis, aber er muss auf alle fälle ne ganze ecke runter. Die Frontstoßstange ist geschmackssache, aber irgendwie mal überhaupt nicht mein ding. Ebenso die Rückleuchten, da sind die von FK vom Design her tausend mal schöner



      Ähm das sind die von FK :) Aber die neuen halt. Ich habe die auch allerdings als Klarglas und die gefallen mir auch besser. Naja aber sonst isser ganz OK. Aber tiefer muss er auf jeden Fall (Wie meiner X( )
    • Ähm das sind die von FK :)


      uuups 8) , sehen aus wie die von hella. Also jecenfalls gefällt mir dann das andere modell besser :D

      Gruß
      Kai :D