Felge geschrottet

  • Hallo Leutz



    habe soeben meine rechte vorder Felge geschrottet! :-(((



    Bin ziehmlich schnell am Bordstein vorbeigefahren.
    Normalerweise pass ich imer voll auf aber diesmal ist so ein scheiss BMW-fahrer voll weit auf meine Seite gefahren.


    Hab jetzt ein riesen Kratzer in der Felge.



    Hab die ASA AR1 poliert. 18" mit 225 kumhos



    Kann man da was machen. Jetzt ist die oberfleche auch voll Scharf.


    danke für eure hilfe christian

  • Zitat

    Original von christian2001
    Kann man da was machen. Jetzt ist die oberfleche auch voll Scharf.


    Dazu müsste man Bilder sehen.

  • Solang die felge nur verbogen oder verkratzt ist geht das.. sehen die mal aus wie meine, wo sie mittig noch 2 mal gebrochen sind, kannst sie fort schiessen.

  • tja leider ist ohne Bild eine beurteilung der Sache nicht möglich...



    also schnell noch ein Bild online stellen


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • sag mir mal eine bitte wo ich des bild am einfachsten reinstellen kann==???

  • Hm, ist schon echt scheiße aber ich glaube da ist noch was zu machen!
    Einfach mal nen Felgenaufbereiter bei dir in der nähe aufsuchen und der kann dir sicher mehr sagen!
    Ich glaube dir schleifen das und dann füllen sie es wieder auf o.ä ich bin da kein fachmann!


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Hm, ist schon echt *zensiert*e aber ich glaube da ist noch was zu machen!
    Einfach mal nen Felgenaufbereiter bei dir in der nähe aufsuchen und der kann dir sicher mehr sagen!
    Ich glaube dir schleifen das und dann füllen sie es wieder auf o.ä ich bin da kein fachmann!


    Grüße


    Marc


    So würde ich das auch beurteilen. Macht eigentlich sowas dem Reifen nix aus??? Sieht schon ein wenig mitgenommen aus!!!

  • bei dem krassesten kratzer ist der felgenschutz des reifens etwas abgelöst. ALLES NUR WEGEN DEM SCHEISS BMW-FAHRER

  • Ist echt scheiße, haben hier auch so einige experten die einen zwingen fast auf den bordstein zu fahren!
    Aber suche wie gesagt mal nen Reifenfachmann auf, der kann dir echt genaueres sagen!
    Denn Bilder sagen viel, aber mann musste den Reifen usw. mal real sehen!


    Grüße


    Marc

  • also ich würde da mal jemanden drauf schauen lassen der was vesteht von der sache.


    der reifen schaut aus als wenn er auch was abbekommen hat und reifen vergessen sowas "nie".


    erlebe das beim adac sehr oft das die leute leigen bleiben mit nem def. reifen und dann sagen ja also vor'n paar wochen da hatte ich so nen vorfall mit ner bordsteinkannte........



    die Felge schaut jetzt net so wild aus die ist machbar da habe ich schon schlimmeres gesehen..


    aber der reifen lasse den bitte überprüfen wenn wie du sagst da sogar ein stück vom felgenschutz fehlt hat die karkasse mit sicherheit auch einen schaden den man von aussen nicht gleich sehen kann ....!!!!!!!


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von christian2001
    bei dem krassesten kratzer ist der felgenschutz des reifens etwas abgelöst. ALLES NUR WEGEN DEM *zensiert* BMW-FAHRER



    Gibt auch Golf Fahrer die sowas schaffen X(


    Schau mal wie es mich damals getroffen hat.
    Felgen und Reifne waren 4 Monate montiert gewesen.



    Schxxxx ! Ich könnte heulen , meine neue BBS Felge kaputtgefahren

  • Ich schätze, so mit 60-70 EUR bist du dabei. Machbar ist das auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!