Kratzer in Scheinwerferblende -> Feinspachtel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kratzer in Scheinwerferblende -> Feinspachtel?

      Hi,

      hab schon einiges über die Suche zum Lacken und Spachteln gelesen.

      Mich würde interessieren, kann ich einfach Feinspachtel zum Schliessen von etwas tieferen Kratzern in meinen Scheinwerferblenden verwenden??

      Oder muss da etwas spezielles her??

      Gerade in Bezug auf Flexibilität und Temperatur, nicht das mir das Ganze dann abplatzt.

      Vielen Dank für Tipps.

      Ciao
      Sven ;)

    • RE: Kratzer in Scheinwerferblende -> Feinspachtel?

      Das sind doch keine großen Flächen, die du schliessen willst.
      Da reicht der Feinspachtel.

      Noch besser wäre es, die Blenden ganz abzulassen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • RE: Kratzer in Scheinwerferblende -> Feinspachtel?

      Oder du schleifst die ganze Blende soweit ab, bis der Kratzer nicht mehr zu sehen ist und grundierst und lackierst es dann neu.