Schraubenabdeckungen für Nr.-Schild

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schraubenabdeckungen für Nr.-Schild

      Hi zusammen,

      Könnt ihr mir sagen, wo ich diese (meist weißen) Nr.-Schild Schraubenabdeckungen her bekomme ?
      Mir sind schon 2 verloren gegangen und jetzt fangen die Schrauben schon an zu rosten. 8o

      Wäre super, wenn ihr nen Tipp für mich hättet. =)

      Grüße aus Pinneberg/ bei Hamburg

      Jimmy

    • RE: Schraubenabdeckungen für Nr.-Schild

      Da, wo du dir Schilder machen lassen kannst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • Original von BOLFGTI
      Bekommst du bei A.T.U für 3€ oder so


      ATU hat ja auch einen an der Klatsche. Kosten hier beim Schildermacher (wie immer das nun auch heißt) 10 cent das Stück. =)

      Gruß

      Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

    • War eben bei ATU. Habe dort die Kappen gekauft (waren auch Schrauben mit bei) Gekostet hat es 1,95 Euro. Aber die Kappen sind erstens zu groß für meine Schrauben und zweitens passen die beiligenden Schrauben nicht, da es normale M6 Schrauben sind (brauche aber Blechschrauben), die von hinten mit einer Mutter festgezogen werden müssen. D.h. ich müßte die ganze Stoßstange abmontieren, damit ich die Schrauben fest bekomme.
      Klasse oder ?

    • Original von Turbo-GTI
      Wieso machst Du das Nummernschild nicht mit Klettband oder Magneten fest?

      Oder mit dem 5 € Halter von ATU, den sieht man auch kaum.

      Weil die Löcher in den Nr.-Schildern dann zu sehen sind und es somit scheisse aussieht. Wenn ich mal Geld im Überfluss haben sollte, hole ich mir mal neue Schilder, aber nicht jetzt. Kosten doch auch wieder 30-40 Euro/ Schild oder ?
    • War heute wieder bei ATU und habe die Abdeckungen zurück gegeben, weil sie eh nicht passten. Haben zwar nur 1,95 Euro gekostet, aber was soll ich damit ? Liegen dann eh nur herum. =)
      Habe dann gleich die hübsche Mitarbeiterin angebaggert und gefragt, ob sie nicht Lust hätte mit mir etwas trinken zu gehen oder so, aber habe ne Abfuhr bekommen. :( Naja, noch ein Grund mehr, ATU zu meiden. :D

    • Original von Jimmy
      Habe dann gleich die hübsche Mitarbeiterin angebaggert und gefragt, ob sie nicht Lust hätte mit mir etwas trinken zu gehen oder so, aber habe ne Abfuhr bekommen. :( Naja, noch ein Grund mehr, ATU zu meiden. :D


      Jeder (auch ich) sagt doch immer das Man(n) A.T.U vergessen kann - egal ob Autoteile oder die Mitarbeiter(innen) von denen! :]

      Vielleicht war sie aber auch nur von dem "oder so" verunsichert und dachte: "Der will mir gleich an die Wäsche!" :D