Schraubenabdeckungen für Nr.-Schild

  • Hi zusammen,


    Könnt ihr mir sagen, wo ich diese (meist weißen) Nr.-Schild Schraubenabdeckungen her bekomme ?
    Mir sind schon 2 verloren gegangen und jetzt fangen die Schrauben schon an zu rosten. 8o


    Wäre super, wenn ihr nen Tipp für mich hättet. =)


    Grüße aus Pinneberg/ bei Hamburg


    Jimmy

  • Da, wo du dir Schilder machen lassen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Am besten dort wo du deine Schilder hast machen lassen.

  • Die bekommst du bei deinem Freundlichen für Lau oder du steckst eben etwas in die Kaffeekasse! ;)

  • Meine Schilder habe ich beim Straßenverkehrsamt machen lassen. Aber dort gehe ich nicht freiwillig hin. :D
    Werde dann mal bei ATU schauen.
    Danke für eure Hilfe. :)

  • Zitat

    Original von BOLFGTI
    Bekommst du bei A.T.U für 3€ oder so


    ATU hat ja auch einen an der Klatsche. Kosten hier beim Schildermacher (wie immer das nun auch heißt) 10 cent das Stück. =)


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • War eben bei ATU. Habe dort die Kappen gekauft (waren auch Schrauben mit bei) Gekostet hat es 1,95 Euro. Aber die Kappen sind erstens zu groß für meine Schrauben und zweitens passen die beiligenden Schrauben nicht, da es normale M6 Schrauben sind (brauche aber Blechschrauben), die von hinten mit einer Mutter festgezogen werden müssen. D.h. ich müßte die ganze Stoßstange abmontieren, damit ich die Schrauben fest bekomme.
    Klasse oder ?

  • Wieso machst Du das Nummernschild nicht mit Klettband oder Magneten fest?


    Oder mit dem 5 € Halter von ATU, den sieht man auch kaum.

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    Wieso machst Du das Nummernschild nicht mit Klettband oder Magneten fest?


    Oder mit dem 5 € Halter von ATU, den sieht man auch kaum.


    Weil die Löcher in den Nr.-Schildern dann zu sehen sind und es somit scheisse aussieht. Wenn ich mal Geld im Überfluss haben sollte, hole ich mir mal neue Schilder, aber nicht jetzt. Kosten doch auch wieder 30-40 Euro/ Schild oder ?

  • War heute wieder bei ATU und habe die Abdeckungen zurück gegeben, weil sie eh nicht passten. Haben zwar nur 1,95 Euro gekostet, aber was soll ich damit ? Liegen dann eh nur herum. =)
    Habe dann gleich die hübsche Mitarbeiterin angebaggert und gefragt, ob sie nicht Lust hätte mit mir etwas trinken zu gehen oder so, aber habe ne Abfuhr bekommen. :( Naja, noch ein Grund mehr, ATU zu meiden. :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Habe dann gleich die hübsche Mitarbeiterin angebaggert und gefragt, ob sie nicht Lust hätte mit mir etwas trinken zu gehen oder so, aber habe ne Abfuhr bekommen. :( Naja, noch ein Grund mehr, ATU zu meiden. :D


    Jeder (auch ich) sagt doch immer das Man(n) A.T.U vergessen kann - egal ob Autoteile oder die Mitarbeiter(innen) von denen! :]


    Vielleicht war sie aber auch nur von dem "oder so" verunsichert und dachte: "Der will mir gleich an die Wäsche!" :D

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Vielleicht war sie aber auch nur von dem "oder so" verunsichert und dachte: "Der will mir gleich an die Wäsche!" :D


    wollte er doch auch :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!