Welche Rückleuchten auf G4 silber?

  • Hi,


    welche Rückleuchten würdet ihr mir empfehlen?


    Hab zur Zeit die Jubi GTI drauf, aber die gefallen mir auf silber nicht so!


    Habt ihr da eventuell Bilder für mich...


    Finde die FK LED RL und die G4 Pacifik nicht schlecht.


    Gruß
    Christian ;)

  • Welche RL hast Du Bilder ?
    Habe die silbernen von InPro drauf und was ich ganz schick finde sind die Hella RWR !

  • Also mir gefallen schwarze Rückleuchten sehr gut auf silber.


    Grüße
    Bassti

  • Hasdt denn schonmal im "Zeigt her Eure Rückleuchten" Thread geguckt ???

  • Also ich kauf mir jetzt die Hella RWR , weil ich die ziemlicg geil finde .....ansonsten In.Pro Celis

  • also ich habe in.pro in silber! ich weiß zwar auch nicht, ob die nun hui oder pfui sind, aber bei nem silbernem fügen die sich ganz gut in die linie ein und fallen nicht so auf.

  • Meiner sieht, bis auf das abgekratzte zeichen und die "delle", in der es war, genauso aus! Die Reflektoren würde ich allerdings weiter auseinander positionieren, da sie das auto im dunklen optisch kleiner machen.

  • Die kommen genau wie die Stoßleisten und der Griff und die Mulde demnächst weg ! :D


    Nur mein Lacker ist im Urlaub ! ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!