MFD + DVD Player ......MFD schaltet ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD + DVD Player ......MFD schaltet ab

      Hi,

      habe seid letzter Woche in meinem Golf einen Eton DVD Player. Den nutze ich um Audio und Mp3zz zu hören (gucken geht natürlich auch ;)

      Jetzt zu meinem Prob. Das MFD schaltet während der Fahrt das Bild ab, jetzt sehe ich aber meine Liedre nicht mehr bzw die verschiedenen ordner.
      Wie kann man das abstellen?

      Thx

    • is klar, Du sollst ja auch nicht während der Fahrt auf den Bildschirm schaun, sondern dich auf den Verkehr konzentrieren.

      Kannst aber auch Gala an Pin1 abstecken- besser Schalter dazwischen, dann funktioniert es weiterhin.

    • Schau mal im E-bay, dort gibt es so freischaltungen die anscheinend nur zwischwnstecken muß. Am besten Navi Mfd eingeben und in allen kategorien suchen dann findest du es unter TV-free.Bin da zufällig darauf gestossen als ich nach Navis gesucht habe.