G4 einer Lady

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G4 einer Lady

Serie weiss ja jeder in etwa wie der so aussieht.... Leisten etc unlackiert, keine Felgen, keine Federn...

Paar Fotos...

Innen ist alles Serie bis auf Anlage, Riffelblech usw...

Meinungen sind gefragt.

Die wird derzeit von meiner Schwester gefahren. Für ein Mädchen zugut finde ich:)) SPAAAAA?.. Wenn ich mir die Kratzer an den Felgen angucke... *kopfschüttel*

• Es ist was gemacht, aber leider trifft der wagen überhaupt nicht meinen geschmack! aber das ist ja auch nicht tragisch! :D

• Naja, Bodykits sind auch nicht so mein Ding. Was hat er denn für eine Maschine drin?
      Mein 4er wird ja auch überwiegend von meiner Frau gefahren, daher ist da also nix zu schade. Auf die Bordsteine kann man ja aufpassen. :D

• Original von hennawob
      Hab ich das Teil nicht mal bei eBay gesehen???

@ hennawob
      Sie will den genau wie ich aus finanziellen Gründen (Studium) verkaufen... Musste es im Sommer

Original von-Jan-

Es ist was gemacht, aber leider trifft der wagen überhaupt nicht meinen geschmack! aber das ist ja auch nicht tragisch!

@ -Jan-
      Fährt ja auch nur ein Mädchen:) Mein Geschmack isses auch nicht:))

Original von powered
      Naja, Bodykits sind auch nicht so mein Ding. Was hat er denn für eine Maschine drin?
      Mein 4er wird ja auch überwiegend von meiner Frau gefahren, daher ist da also nix zu schade. Auf die Bordsteine kann man ja aufpassen. :D

@powered
      JA stimmt aber sie machts nicht:)

Original von RowdyBurns
      Hi,

jop, der war mal bei Ebay drin, von wegen "absoluter Hingucker, Einzelstück, mehrfacher Pokalsieger und Ehrenmitglied in verschiedenen Automobilclubs" (O-Ton) !! großes Grinsen großes Grinsen fröhlich Freude

Gruss,
      Patrick

@RowdyBurns
      Mädchen;)hehe und irgendwie muss sie den ja verkaufen:)) Hat genug Geld riengesteckt gehabt, UND hat ja auch geschrieben ohne besichtigen net bieten und so n schmaan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von catlaemi ()

• mein geschmack ist es auch nicht. viel zu verbastelt.

meine meinung ist halt erstmal ein richtiges fw und ordentliche felgen/reifen.

für die brutale optik ist der golf für meine begriffe viel zu hoch und die felgen und reifen sind irgendwie 0815 :(

aber wie schon gesagt: es muss dem fahrer/ der fahrerin gefallen und nicht mir (den anderen) =)

• Original von Bensen
      War das die eBay-Auktion, in der unten ein paar Links angegeben wurden, in denen man so nen bekloppten Fahrer in dem Golf sah??

wo man die tollen videos downloaden konnte? darüber gab es doch hier mal eine diskussion

hier:

Trophäen
      - Ehrenmitglied in verschiedenen Tuningblubs

Umbaukosten
      - Felgen, 4 Stück, Gesamt 1800 Euro
      - Bereifung, 4 Stück, Gesamt 800 Euro
      - Spoilerkit, komplett, ohne Lackierung, Gesamt 1400 Euro
      - Spoilerkit-Lackierung, Gesamt 1000 Euro
      - M3-Spiegel, komplett, ohne Lackierung, Gesamt 150 Euro
      - M3-Spiegel-Lackierung, Gesamt 150 Euro
      - Seitenleisten-Lackierung, Gesamt 200 Euro
      - Motorhaubenverlänerung, ohne Lackierung, Gesamt 90 Euro
      - Motorhaubenverlänerung-Lackierung, Gesamt 150 Euro
      - Kotflügelverbreiterungen, ohne Lackierung Gesamt 400 Euro
      - Kotflügelverbreiterungen-Lackierung Gesamt 400 Euro
      - Auspuffanlage von Remus Gesamt 600 Euro
      - Spurverbreiterungen Gesamt 200 Euro
      - Scheibentönung Gesamt 400 Euro
      - Sportgitter für Spoilerkit Gesamt 50 Euro
      - hochglanzpolierte Alufußmatten Gesamt 100 Euro
      - Soundsystem: Sony-Mp3-Player, 6 Boxen, eine Subwooferkiste mit 2 Woofern von Sioux, ein Verstärker Gesamt 2000 Euro

man kanns ja auch übertreiben ;(

edit:

die Videos sind echt klasse.. aber ich glaube das ist der gleich golf vom letzten mal..

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8191&item=4551518621&rd=1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonyffo ()