G4 einer Lady

  • Serie weiss ja jeder in etwa wie der so aussieht.... Leisten etc unlackiert, keine Felgen, keine Federn...


    Paar Fotos...


    [Blockierte Grafik: http://h55418.serverkompetenz.net/privat/ebay/araba-klein1/22.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://h55418.serverkompetenz.net/privat/ebay/araba-klein1/21.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://h55418.serverkompetenz.net/privat/ebay/araba-klein1/30.jpg]



    Innen ist alles Serie bis auf Anlage, Riffelblech usw...


    Meinungen sind gefragt.


    Die wird derzeit von meiner Schwester gefahren. Für ein Mädchen zugut finde ich:)) SPAAAAA?.. Wenn ich mir die Kratzer an den Felgen angucke... *kopfschüttel*

  • Hab ich das Teil nicht mal bei eBay gesehen???

  • Es ist was gemacht, aber leider trifft der wagen überhaupt nicht meinen geschmack! aber das ist ja auch nicht tragisch! :D

  • Naja, Bodykits sind auch nicht so mein Ding. Was hat er denn für eine Maschine drin?
    Mein 4er wird ja auch überwiegend von meiner Frau gefahren, daher ist da also nix zu schade. Auf die Bordsteine kann man ja aufpassen. :D

  • Hi,


    jop, der war mal bei Ebay drin, von wegen "absoluter Hingucker, Einzelstück, mehrfacher Pokalsieger und Ehrenmitglied in verschiedenen Automobilclubs" (O-Ton) !! :D :D =) :]


    Gruss,
    Patrick

  • Zitat

    Original von hennawob
    Hab ich das Teil nicht mal bei eBay gesehen???


    @ hennawob
    Sie will den genau wie ich aus finanziellen Gründen (Studium) verkaufen... Musste es im Sommer


    Zitat

    Original von-Jan-

    Es ist was gemacht, aber leider trifft der wagen überhaupt nicht meinen geschmack! aber das ist ja auch nicht tragisch!


    @ -Jan-
    Fährt ja auch nur ein Mädchen:) Mein Geschmack isses auch nicht:))


    Zitat

    Original von powered
    Naja, Bodykits sind auch nicht so mein Ding. Was hat er denn für eine Maschine drin?
    Mein 4er wird ja auch überwiegend von meiner Frau gefahren, daher ist da also nix zu schade. Auf die Bordsteine kann man ja aufpassen. :D


    powered
    JA stimmt aber sie machts nicht:)


    Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hi,


    jop, der war mal bei Ebay drin, von wegen "absoluter Hingucker, Einzelstück, mehrfacher Pokalsieger und Ehrenmitglied in verschiedenen Automobilclubs" (O-Ton) !! großes Grinsen großes Grinsen fröhlich Freude


    Gruss,
    Patrick


    RowdyBurns
    Mädchen;)hehe und irgendwie muss sie den ja verkaufen:)) Hat genug Geld riengesteckt gehabt, UND hat ja auch geschrieben ohne besichtigen net bieten und so n schmaan

    3 Mal editiert, zuletzt von catlaemi ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hi,


    das mit dem zitieren üben wir aber noch ein bissel! =) =) =)


    Gruss,
    Patrick


    geht doch:)

  • mein geschmack ist es auch nicht. viel zu verbastelt.


    meine meinung ist halt erstmal ein richtiges fw und ordentliche felgen/reifen.


    für die brutale optik ist der golf für meine begriffe viel zu hoch und die felgen und reifen sind irgendwie 0815 :(


    aber wie schon gesagt: es muss dem fahrer/ der fahrerin gefallen und nicht mir (den anderen) =)

  • War das die eBay-Auktion, in der unten ein paar Links angegeben wurden, in denen man so nen bekloppten Fahrer in dem Golf sah??

  • naja Geschmackssache.... die Bastellei ist auch nicht mein Fall...mag es eher etwas dezenter

  • das einparken an randstein müssen wir aber nochmal üben... =)


    ansonsten sieht er ganz nett aus

  • fiese karre,
    besonders die motorhaubenverlängerung für arme ist übel :(

  • Zitat

    Original von Bensen
    War das die eBay-Auktion, in der unten ein paar Links angegeben wurden, in denen man so nen bekloppten Fahrer in dem Golf sah??


    wo man die tollen videos downloaden konnte? darüber gab es doch hier mal eine diskussion




    hier:


    Zitat

    Trophäen
    - Ehrenmitglied in verschiedenen Tuningblubs






    man kanns ja auch übertreiben ;(


    edit:


    die Videos sind echt klasse.. aber ich glaube das ist der gleich golf vom letzten mal..



    https://www.ebay.de/itm/4551518621&rd=1 (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • Ein furchtbares Auto ! Und der stand doch schon keien Ahnung wie oft bei ebay drin aber komischerweise gibts nirgends ne Motorangabe ! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!