Bora Variant 1.9 TDI & 8,5*17 ET30

  • Hi,


    das Gutachten spricht nur von "möglichen" Umbauarbeiten, wie z.B. bördeln. So nun meine Frage, bevor ich mir die Felgen kaufe :


    Passen 8,5x17 ET 30 mit 225/45/17 ohne Umbauarbeiten aufs Fahrezeug ?


    Bora Variant Bj. 2000 TDI 85 KW - alles noch Serie -


    Vielen Danke für Eure Hilfe


    Helloween

  • Dann sollte esaber eigentlich passen, fahre 8x 18 mit ET VA 30 und et 15 HA ! Und etwas Tiefer !

  • Das muss ja so leicht in die radkästen passen als wie wenn du ein Päckchen Würstl in die Garage schmeisst !


    Da streift bestimmt nichts wenn der Serie ist.



    mfg



    Michi

  • Das hört sich gut an ! Danke schon mal für Eure schnellen Antworten :)

  • Wie gesagt, passt auf alle Fälle. Kannst an der HA sogar noch Surplatten montieren

    Gruß
    Kai

  • Jo, danke ! Aber erstmal müssen die Räder her !

  • Zitat

    Original von variantdriver
    Dann wollen wir aber auch das Ergebnis sehen =) ;) !


    Na, wenn ich das Finanzamt von einer Rückzahlung bei meiner Einkommensteuererklärung überzeugen kann, dann geht´s schneller !! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!