225/40R18 auf 7,0x18" [Pics gesucht]

  • Suche ein paar Bilder von der oben genannten Kombination, will nehmlich mal sehen ob das zu Ballon mässig rüberkommen würde.


    mfg nob

  • Hast schon mal im Alufelgen Thread geguckt ?
    Könnte aber wirklich etwas Ballonartig aussehen !!!

  • hab zwar kein bild, aber ich würde dir 215/35er empfehlen. hab ich mir auch für meine 8" felge bestellt. zieht sich wirklich gut =)

  • Zitat

    hab zwar kein bild, aber ich würde dir 215/35er empfehlen. hab ich mir auch für meine 8" felge bestellt. zieht sich wirklich gut


    Er redet aber von einer 7" Felge ......


    Meiner meinug nach dürften da höchstens 215er drauf wenn nicht nur 205er und das ist bei deinem R eigentlich zu wenig .....


    P.S.: Original hat der doch ne 7,5x18 Felge mit 225ern oder .....So ähnlich würde das dann auch aussehen ....

  • also hab jetzt auch noch nix von einer 7" felge gehört mit 225/40/18 reifen...! ich habe auf meiner 8" felge diese kombi drauf...!!!


    bist du dir sicher, dass man die kombi die du genannt hast überhaupt fahren darst!!???!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • *grübel* ok, 7Jx18" OZ Superturismo WRC von der Liste gestrichen ... hat sonst noch wer ne Idee für ne 17-18" Alufelge für den Winter ?

  • KAuf dir doch einfach ne 8" Felge für den Winter , die passt ohne Probleme unter den Wagen und die 225er sehen darauf auch nicht verkehrt aus .....


    Oder willst du die nur nciht kaufen weil du die dann extra eintragen musst ???


    P.S.: Was machst du überhaupt um diese Zeit im Forum , musst du nciht arbeiten ????

  • Na ja es wird wahrscheinlich ne Ronal R38 werden, in 18" reicht ja für den Winter. Oder ich finde noch ne schicke und nicht zu teure 19" Felge für nächsten Sommer. Eintragen sehe ich nicht so das Problem, aber wir werdens ehen wie es sich ergibt ;)


    PS: Arbeit was ist das :baby: ...

  • Santas sind auch schön, aber nur 17 Zoll.

  • Sorry für OT aber :


    Spar die das Geld für Winteralus und lackier lieber den R für MICH neu ;) hehehe


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Santas sind auch schön, aber nur 17 Zoll.




    hätte da gerade auch welche anzubieten :D

  • Santas auf nem R ......ne besser nicht , das sieht dann auals ob man nur auf R-Style umgebaut hat


    Die Ronal sind schon ganz geil (musste aber Weiss lacken lassen) und gibt es die nicht auch in 19"


    Was auch ne geile Felge für den R32 wäre , die Asanti AF-122 Viel Speichen aber nicht zu viele , ET Frei Wählbar , 3-Teilig und Chrom


    nur der Preis ist Abschreckend : ca 1300 Euro Pro Felge

  • DerAlex
    mmh Santa's könnt ich mir auch noch vorstellen sind ja nur für Winter.


    aNNa
    Welche Farbe solls den sein ? MagenTa ? :D


    Cyrelgti
    Schick mir mal nen Preis per PN dann schaun wa ma.


    G1-Golf
    Sry, aber die Asanti sind überhaupt nicht mein Geschmack.



    Sonst guck ich mal ob ich noch was anderes finde was schön ist.

  • warum holst du dir nicht ein paar fette 18" oder 19" für den sommer, und fährst die original felgen im winter :O :baby: :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!