Audi S-line Alufelgen 18-19" auf Golf IV..was meint ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi S-line Alufelgen 18-19" auf Golf IV..was meint ihr?

      Hallo Jungs,

      wollte euch Fragen, wie euch die Audi S-Line Felgen auf
      meinem silbernen Golf IV gefallen würden!?



      Würde Sie wenn, als 18 - 19" Aul's für meinen G kaufen, was
      haltet Ihr davon? Mit den Santas war mir das mit meiner Maschine bzgl. Tüv & Abnahme zu Riskant :(

      Vllt. hat hier jmd. Bilder von einem G, mit diesen Felgen!?


      Danke im voraus :)

    • Also ich finde die Felgen mehr als nur gut passend aufm Golf IV - hat so einen besonderes Stil... =)

      Aber mal zu den Santas - habe mir die auch gerade geholt und auf einem 98er-G4 beim Tüv eingetragen bekommen, ohne groß etwas vorzuzeigen. Da reichte dem Prüfer ein Blick hinter die Felge und in den Tüv-Computer und fertig war. Sonst red' mal mit deinen ansässigen Tüv-Prüfern vorher, falls dir die Santas doch besser gefallen...

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • genau die selben Felgen habe ich mir für meinen G auch schon ausgeguckt....wird aber vor nächster Saison nix werden....

    • hatte die auch in der näheren auswahl, aber die waren mir leider zu teuer..

      kuckuck hat die auf seinem roten g4 auch drauf

    • als mit gefallen sie auch ganz gut, jedoch werden sie richtig richtig teuer sein. Und für das Geld würde ich persönlich andere Felgen nehmen

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      als mit gefallen sie auch ganz gut, jedoch werden sie richtig richtig teuer sein. Und für das Geld würde ich persönlich andere Felgen nehmen


      Wenn man nix weiss -> Klappe halten.

      So teuer sin die gar ned, ausserdem gibbet auch Fakes bei ebay. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()