Wurde gerade angehalten!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wurde gerade angehalten!!!

      Hi Leute!!!
      Wurde gerade von den Bullen angehalten. Habe schwarze Rückleuchten drauf allerdings keine Reflektoren bzw. Katzenaugen!!!
      Aus diesem Grunde haben die mich angehalten. Die haben echt nichts besseres zu tun.
      Natürlich ist denen dann aufgefallen das mein Fahrwerk nicht eingetragen ist. :)

      Jetzt muss ich das eintragen lassen bis Freitag ansonsten 50 Euro Strafe und
      2 Punkte.

      Das beste kommt jetzt noch. Mein Kumpel der neben mir saß wurde vor paar Wochen wegen Alkohol am Steuer angehalten (6 Monate Lappen weg).

      Und genau der gleiche Bulle war das der mich eben angehalten hat. Sehr amüsant sag ich euch.

      Mal zum ernst des Lebens zurück. Wo kriege ich so scheiss Reflektoren (Katzenaugen) her???

      Danke euch im Voraus

      Gruss
      Janne

    • Haetten eigentlich bei den Rueckleuchten dabei sein muessen ;)

      Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...
    • RE: Wurde gerade angehalten!!!

      Original von Janne
      Mal zum ernst des Lebens zurück. Wo kriege ich so *zensiert* Reflektoren (Katzenaugen) her???


      Im gutsortierten KFZ Zubehör und zur Not auch im Fahrradladen.
      Die führen auch alle möglichen Arten an Reflektoren.
    • RE: Wurde gerade angehalten!!!

      Original von Janne
      Hi Leute!!!
      Wurde gerade von den Bullen angehalten. Habe schwarze Rückleuchten drauf allerdings keine Reflektoren bzw. Katzenaugen!!!
      Aus diesem Grunde haben die mich angehalten. Die haben echt nichts besseres zu tun.
      Natürlich ist denen dann aufgefallen das mein Fahrwerk nicht eingetragen ist. :)

      Jetzt muss ich das eintragen lassen bis Freitag ansonsten 50 Euro Strafe und
      2 Punkte.

      Selbst Schuld!

      Das beste kommt jetzt noch. Mein Kumpel der neben mir saß wurde vor paar Wochen wegen Alkohol am Steuer angehalten (6 Monate Lappen weg).

      Viel zu wenig!

      Und genau der gleiche Bulle war das der mich eben angehalten hat. Sehr amüsant sag ich euch.

      Mal zum ernst des Lebens zurück. Wo kriege ich so *zensiert* Reflektoren (Katzenaugen) her???

      A.T.U.

      Danke euch im Voraus

      Gruss
      Janne




      MfG Rico
    • also bekommst du nur die Strafe wenn du nicht bis Freitag alles in ordnung gebracht hast!?

      Also ansonsten keine Punkte und keine Geldstrafe?

      Gruß
      Kai :D

    • da hast du aber echt mal glück gehabt. Eintragen lassen hättest es sowieso irgendwann müssen.

      Meinen Bruder haben sie damals angehalten (war alles eingetragen), hatte trotzdem 3 Punkte und Geldbuße bekommen weil zu tief (gewinde) und zu breit.

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • Sollten die viel öfter Kontrolliern, das mit den Reflektoren.

      Ist nämlich nachts teileweise schon blöde wenn einer ein komplett schwarzes Auto hat und noch blöd in einer dunklen Ecke steht.
      Am besten noch mit selbst lasierten Rückleuchten wo dann gar nichts mehr reflektiert.

      Egal, aus dem Forum hab ich da keinem gewünscht, aber ist denke ich auch keine wilde Strafe die man da zu erwarten hat.

      Schlimmer ist wenn Dir nachts einer draufkracht und die Polizei sieht dass Du keien Reflektoren hast.

    • Gut, das mit dem im dunkeln an der Straße parken mag ja ein argument sein.....aber wer sich so Katzenaugen an die Karre nagelt ist doch bescheuert! Was hässlicheres gibts nicht!
      Entweder andere Rückleuchten oder eben riskieren und ohne fahren - ich selbst habe auch die schwarzen Hellas an meinem schwarzen Golf - wie würd das denn aussehen mit den Katzenaugen?! Bäh! Kotz!

      P.s. Ich parke allerdings nicht an der Straße! :D

      Aber dieses Thema wurde schon oft genug durchgekaut...

    • Original von SlowRider
      also bekommst du nur die Strafe wenn du nicht bis Freitag alles in ordnung gebracht hast!?

      Also ansonsten keine Punkte und keine Geldstrafe?


      Abwarten ! ;)
    • mich haben sie auch schon kontrolliert heute... kam so aus der tanke vom abendessen kaufen und da standen sie schon neben der karre. "ist das ihrer" ??? ja.. :D

      naja, eingetragen ist alles und die reflektoren, die bei mir auch fehlen, haben sie gar nicht bemert, aber alles in allem hat es mit papiere checken fast 15 minuten gedauert. dann hat der eine bulle noch ein photo mit dem handy gemacht ("ich sammel das") und da waren sie wieder weg :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roach13 ()