Felgensuche endlich beendet

  • Moin,


    wollt mal hier meine Freude zum Ausdruck bringen da meine Felgensuche endlich beendet ist.


    Die Brock B1 sind am Sonntag vom Käufer aufm Treffen abgeholt worden.


    Doch heute bekam ich `nen Anruf - hatte letzte woche 3x Mille Miglia Cup 3 bestellt. Hatte mir eine schon vorher 1x besorgt um zu sehen wie es passt und ob sie mir den auch gefällt.


    Naja und heute bekam ich dann `ne Harte Info. Sie hätten noch einen Felgensatz und würden nicht bloß 3 Felgen verkaufen weil sie dann auf der Einzelfelge sitzen bleiben würden. Nachbestellen ist ja nicht mehr möglich da Mille Miglia pleite ist. Naja hatte dann kurz überlegt ob ich die 5te Felge in den Kofferraumausbau integriere, aber irgendwie war mir allein die Tatsache das ich eine zuviel kaufen muss zu blöde.


    Bin dann nochmals in mich gegangen und hab heute diese Felgen gekauft und bin mit der Vorstellung dieses Modell zu fahren irgendwie auch glücklicher, sind nur irgendwie `n bischen teurer die guten ?( ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.ah-car-design.de/pics/ferrari/355/f355-2-1titel.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ah-car-design.de/pics/ferrari/355/f355-2-4.jpg]


    Werde die Felgen genauso wie auf dem Beispielfoto fahren nur die Einpreßtiefe wir ne andere sein


    AH Race 2000
    VA 9x18 ET25
    HA 10,5x18 ET15 (Beispielfoto ET35)


    Reifen werde ich genau die gleich wählen mit


    225 40 18 (oder 35er Querschnitt)
    265 35 18


    Nun bin ich noch mit dem Gedanken am spielen, den Felgenstern schwarz lackieren zu lassen.


    Ich hoffe das die Lieferzeit nicht so lange sein wird damit auch mal `n paar Bilder am Golf machen kann - der Wagen ist zwar ziemlich auseinander aber ich brauch auch motivation am golf weiter zu machen und ich hoffe die neuen Felgen geben sie mir ;)


    Gruß
    Basti

    Einmal editiert, zuletzt von Bastian-HB ()

  • sehen gut aus, und absolut perverse Größe. Aber viel spaß bei den Karosseriearbeiten 8o

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Der Umbau ist ja noch krasser als "Black Bora" seiner.
    Hast du lange an der Karosse gearbeitet. :D

  • die sind mal richtig P*O*R*N*O aber sicher genauso teuer :D

  • Ich an deiner Stelle würde an der HA auf der 10,5er Felge nen 245er Reifen fahren. Finde es persönlich schöner wenn sich der Reifen bissel auf der Felge zieht

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Ich an deiner Stelle würde an der HA auf der 10,5er Felge nen 245er Reifen fahren. Finde es persönlich schöner wenn sich der Reifen bissel auf der Felge zieht



    also ich hab auf meinen alten felgen `nen 235/40 auf ner 10" felge gefahren und das mag ich mir nicht nochmal geben - schaut zwar schön aus aber `n paar steinschläge hats natürlich auch gegeben


    ich hab mal `n bissl geguckt - aufm golf schauen die felgen ungefähr so aus - ich fand hakt die felgen aufm ferrari sehr aussagekräftig *fg*


    hier die felgen mal auf nem ami golf - ich glaub aber 9x18 rundum:


    [Blockierte Grafik: http://img135.echo.cx/img135/9631/5dubnation432mg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img135.echo.cx/img135/3165/5dubnation480uj.jpg]


    PS: Ich fahr die Felgen mit Porschelochkreis (5x130) und Adaptern


    Gruß
    Basti

    Einmal editiert, zuletzt von Bastian-HB ()

  • das wird unter garantie sehr geil aussehen.


    Fahre ja selbst auch ne 10er Felge aufm 235er Reifen. Du hast schon recht, die optik ist unschlagbar, aber auf dauer bleiben beschädigungen nicht aus

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    sehen gut aus, und absolut perverse Größe. Aber viel spaß bei den Karosseriearbeiten 8o


    Ich hab gestern bei uns aufm Treffen nicht schlecht geguckt, ich hatte unter anderem Golf 4 bewertet und wir hatten in der Bewertung einen Cleanen Golf 4 mit 11x18 und 10x18 und das ganze ohne die Kotflügel zu ziehen, nur die Kanten waren umgelegt. Und eingetragen war das ganze wohl auch ( jedenfalls ne Bestättigung von Hotwheels dabei gewesen)


    interesant war auch das das Felgenmodell erst für 2006 sei und noch garnicht aufm markt. Gab wohl noch nicht einmal einen namen dafür.



    MfG
    Basti

    Einmal editiert, zuletzt von Bastian-HB ()

  • Zitat

    Ich hab gestern bei uns aufm Treffen nicht schlecht geguckt, ich hatte unter anderem Golf 4 bewertet und wir hatten in der Bewertung einen Cleanen Golf 4 mit 11x18 und 10x18


    Also kommt ja auch immer auf die ET und die Reifengröße an, aber alles in allem kann ich mir so eine kombi ohne Karosseriearbeiten nicht vorstellen. Da muss schon einiges gemacht werden, zumal du ja auch wahrscheinlich nen fahrwerk drin hast

    Gruß
    Kai

  • 8o 8o Was hat der Golf für ne lackierung?? bah wie geil sieht das denn aus! bestimmt nicht Black Magic Perleffekt oder?


    Die Felgen sehen echt geil aus auf dem Golf! Vorrausgesetzt du holst dir auch so riesen bremsscheiben!?

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Also kommt ja auch immer auf die ET und die Reifengröße an, aber alles in allem kann ich mir so eine kombi ohne Karosseriearbeiten nicht vorstellen. Da muss schon einiges gemacht werden, zumal du ja auch wahrscheinlich nen fahrwerk drin hast



    Das Fahrwerk war modifiziert und abgestimmt - ansonsten wurde nix gezogen oder aufgeschweißt. kannst mir schon glauben wenn ich dir das sage - die radabedckung war natürlich mehr schlecht als recht aber hotwheels trägt ja bekanntlich ziemlich viel ein bzw. kriegts durchn tüv


    wenn unsere bilder online sind stell ich sie mal rein - hoffe von dem golf wurden fotos gemacht.



    Und ja mein Wagen ist Black Magic Perleffekt und der Felgenstern sollte es dann auch werden, die Betten sind Handpoliert


    Ich hab `ne 312mm Bremsanlage - bin aber dran noch `ne Bremsanlage von Porsche an land zu ziehen - die Sättel hab ich schon, brauch noch passende Scheiben, die adapterhalter und `n paar kleinigkeiten ;)


    Gruß
    Basti

  • Zitat

    Das Fahrwerk war modifiziert und abgestimmt - ansonsten wurde nix gezogen oder aufgeschweißt. kannst mir schon glauben wenn ich dir das sage


    glaube dir das schon. Aber ist schon ne sehr heftige kombi.


    Und "legal" bekommt man daafür garantiert keinen TÜV. Und wenn dich die Polizei dann anhält schicken sie dich immer wieder zum TÜV

    Gruß
    Kai

  • nimm doch einfach das passende auto dazu :D

  • Die Felgen sind wirklich sehr sehr geil, montiert sehen die mit Sicherheit MEGA aus =)

  • Seeeeeeeeehr sehr geile Felgen...!! Nimm nen 255/30 für hinten.. der kommt sehr geil...!! 8)


    Falls du noch günstig Reifen brauchst sagste bescheid, ja?!?! =)


    Welche Farbe hatte der 4er mit den 10 und 11x18 Zoll ?? Also 10x18 vorne kommt mi sehr happig vor alleine schon weil nichts gebördelt wurde!! Selbst wenn er vorne ne hohe ET hat müsste er Probs bezüglich Freigängigkeit zum Federbein haben...!!


    Oder es war ne 9er Felge und er hat nur 10 gesagt .. !! :]


    Hätt ich mir gerne mal persönlich angeschaut..!! :(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!